paypal überweisung rückgänig?

Mai 10, 2018 · Posted in Allgemein 

Hallo! Geh mal auf die seite von Paypal und dann auf Konfliktlösung und dann auf Konflikt lösen da steht dann alles andere beschrieben.
LG

Ähnlich posts:

  1. PS3 ebay gekauft und defekt was tun? Hallo,der Verkäufer kann ja alles mögliche ausschließen, außer die Angaben in seiner Aritkelbeschreibung. Wenn dort die Playstation als funktionsfähig angepriesen wurde, dann muss diese das auch bei Ihnen sein. Bevor ich jedoch den Holzhammer...
  2. Verkäufer sendet nicht an die bei Paypal hinterlegte Adresse, was nun? Zunächst mal bei PayPal reklamieren. Sofern du eine Zahlung geleistet hast, die Ware dir aber nicht zugestellt wurde, ist der Kaufvertrag nicht zu Stande gekommen. Daher bist du nicht zur Zahlung verpflichtet.Wenn die von PayPal...
  3. BARCLAYS BANK überweisung? Hallo und du sollst die PSP umgehend loschicken an eine adresse in Nigeria oder sonst wo ??vergiss es ganz schnell das ist die methode die bei Ebay als Nigeriaconnection bekannt geworden ist .. wenn du...
  4. Betrug oder Missverständniss ? (Ebay und Paypal)? Zwischen dir und dem Käufer ist ein Kaufvertrag zustande gekommen! Der Käufer muss die 90€ bezahlen! Da er bereits 14 Tage nach Kauf nicht gezahlt hat, kontaktiere ihn nochmal und bitte ihn das Geld zu...

Comments

2 Responses to “paypal überweisung rückgänig?”

  1. Use another nickname on September 2nd, 2009 10:20

    Die Bank Überweisung kann man nich so einfach rückgängig machen- nur wenn jemand etwas per Bankeinzug von Deinem Konto abgebucht hat kannst Du das rückgängig machen.

    Aber keine Angst! Du bekommst das Geld auf jeden Fall zurück von PayPal. Du musst zunächst einen Konflikt melden- das ist auf der PayPal Internetseite beschrieben. Dann hat der Verkäufer Zeit sich bei Dir melden und muss erklären warum er die PS3 noch nicht verschickt hat. PayPal protokolliert euer Emailverkerhr dann dort. Und wenn der Verkäufer sich nicht an euer Abkommen hält, dann kannst Du einen Stornierungsantrag bei PayPal stellen. Ab dann hat der Verkäufer noch genau zwei Wochen das zu lösen- und/oder wenn er sich garnicht meldet in den zwei Wochen, dann bucht PayPal das Geld ohne weiteres an Dich zurück.

    Das geht aber nur wenn die Zahlung nicht länger als 45 Tage zurückliegt. Also binnen 45 Tagen musst Du reagieren.

    Hatte ich auch schon einmal und das hat alles bestens geklappt;)

    Viel Glück.

  2. Dr Eisendraht on September 2nd, 2009 12:23

    Zahlen mit Paypal ist eine Einbahnstraße. Paypal schützt nicht die Kunden sondern die Betrüger!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes