PC fährt nicht mehr komplett hoch?

März 16, 2021 · Posted in Allgemein 

bei mir fährt er schon Hoch , aber er Schaltet automatisch aus .mit AmiloXa von Siemens,
ich hab Siemens angeschrieben ,
jetzt auf Rückantwort warte.
Kam bei mir ganz plötzlich ,
geht jetzt schon 2Wochen so ,
manchmal läuft er ganzen Tag und
dann wieder nur kurze zeit,
Schaltet einfach ab .

Ähnlich posts:

  1. habt ihr an allem was ihr macht Lebensfreude ? Mit den Liebesproblemen ist das so eine Sache. Da hat man tatsächlich absolut keinen Bock etwas anderes zu tun als immerzu nur an das Eine zu denken. Es tut ja auch so verdammt weh, dass...
  2. Skate 3: Wie macht man einen Fakie? ich spiele keine videospiele, ich skate selber. Ein Fakie ist wenn du ein Flip-Trick eine Rampe hoch machst und nach dem landen in die entgegengesetze richtung fährst. Dabei darfst du nicht in der luft sein...
  3. PlayStation PlayStation-3-Hoch in UK Store PlayStation-3-Hoch in UK Sony Computer Entertainment Europe feiert fünf Mio. verkaufte PlayStation 3 im britischen Markt. Mehr:mediabizSony gestaltet den PlayStation Store komplett neu In knapp zwei Wochen wird der japanische Elektronikriese Sony seinen PlayStation Store...
  4. Wii Nintendo Wii U: Preis zu hoch? Preis Nintendo Wii U: Preis zu hoch? Nintendo macht mit jeder verkauften Wii U Verlust. Der Preis sei so angesetzt, dass er von den Konsumenten akzeptiert werde. Profit wird für das kommende Finanzjahr erwartet. Mehr:musikmarkt onlineWii...

Comments

2 Responses to “PC fährt nicht mehr komplett hoch?”

  1. wau wau on März 1st, 2010 15:13

    bei mir fährt er schon Hoch , aber er Schaltet automatisch aus .mit AmiloXa von Siemens,
    ich hab Siemens angeschrieben ,
    jetzt auf Rückantwort warte.
    Kam bei mir ganz plötzlich ,
    geht jetzt schon 2Wochen so ,
    manchmal läuft er ganzen Tag und
    dann wieder nur kurze zeit,
    Schaltet einfach ab .

  2. You Know Who on März 2nd, 2010 07:31

    Die schlechte Nachricht: wenn Du nicht einmal mehr bis ins BIOS kommst, dann kannst Du selber nichts mehr machen. Insofern ist der Rat von Fujitsu für die andere Antworterin leider kompletter Unsinn nach dem Motto “Ich habe die Anfrage nicht richtig gelesen/verstanden, aber ich antworte halt mal”. Das kommt leider bei den (so genannten) Hotlines der Hersteller immer wieder vor.

    Die gute Nachricht: wenn die Maschine erst ein Jahr alt ist, dann hast Du noch Garantie drauf. Deshalb setze Dich mit dem Hersteller in Verbindung und schildere Dein Problem so, dass jeder Hotline-Mitarbeiter begreift, dass sich ein Techniker die Maschine anschauen muss und bestehe darauf, dass sie repariert wird.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes