Playstation 2 für 88 €?????????????????????????

Oktober 9, 2023 · Posted in Allgemein 

Ich meine auch das war im real Prospekt. Oder Media Markt bzw Saturn. Geh doch einfach mal bei diesen Läden vorbei und frag nach.

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  3. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  4. Rollenspiele für Playstation 1? Ich weiß zwar nicht genau was du mit “lustiger” Story meinst , aber…- Final Fantasy 7, 8 und 9 - Breath of Fire 4 - Wild Arms 1 & 2 - Guardians Crusade (Hier könnte...

Comments

3 Responses to “Playstation 2 für 88 €?????????????????????????”

  1. Linus on Dezember 9th, 2009 17:48

    real kan sein
    und habe es letztens auch bei tchibo gesehen

  2. Lenni on Dezember 9th, 2009 18:13

    Hey,
    also es kommt drauf an: muss es neu sein oder kann es/alles auch gebraucht sein`?
    Ich habe alles gebraucht gekauft und würde es jeder zeit weiterempfehlen!
    für 29,99 hab ich eine gebrauchte ps2 mit controller gekauft, die spiele kosten auch alle hammerwenig!
    Dazu gibt es eine riesenauswahl an spielen und die sind meist sehr gut!
    da du dir ja keine ps3 oder wii kaufen willst würde ich empfehlen auf
    http://www.gamestop.de zu gehen, da bekommst du viele informationen!
    meine ps2 und die spiele funktionieren tadellos und das singstar pack bekommst du auch billig in den Läden, du kannst auf der seite schauen ob einer in deriner Nähe ist, falls nicht würde ich ebay empfehlen
    aber der gamestop ist mein Favorit!
    ich hoffe ich konnte helfen :-)

  3. Higurashi on Dezember 9th, 2009 23:16

    Ich meine auch das war im real Prospekt. Oder Media Markt bzw Saturn. Geh doch einfach mal bei diesen Läden vorbei und frag nach.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes