playstation 2 hängt immer?

April 22, 2022 · Posted in Allgemein 

Habt ihr mal versucht, das Laufwerk zu reinigen?
Manchmal setzt sich gerne Staub auf die Linse.
Hilfreich sind z.B. Druckluftreiniger aus der Dose.

Gefunden durch:fifa 11 ps2 hängt

Ähnlich posts:

  1. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso...
  2. Warum hängt meine PSP? 1. Deaktivier mal das Plugin und schau ob die PSP dan Startet um einen Brick auszuschliesen 2. Akku raus, Ladekabel raus, Ladekabel rein Nochmal versuchen Tags:hängt, Meine, PSP....., Warum Verwandte Artikel Warum kriege ich keine...
  3. photoshop cs hängt sich ständig auf (keine rückmeldung)? Schon mal mal die Systemanforderungen überprüft? Vielleicht ist dein Computer damit überfordert. Tags:hängt, keine, Photoshop, sich Verwandte Artikel PS3 startet und hängt sich immer auf ,wenn ich eine CD reinlege!!!? (1) Wo lädt man sich...
  4. Sony Playstation 3: Sony verklagt ehemalige Werbeikone Gamescom Playstation 3: Sony verklagt ehemalige Werbeikone Mehrere Jahre war die Figur Kevin Butler das Gesicht der Playstation 3, jetzt klagt Sony gegen dessen Darsteller Jerry Lambert. Grund: Er hat Wii gespielt – nicht die erste...

Comments

3 Responses to “playstation 2 hängt immer?”

  1. joxxx on Mai 3rd, 2007 19:44

    Habt ihr mal versucht, das Laufwerk zu reinigen?
    Manchmal setzt sich gerne Staub auf die Linse.
    Hilfreich sind z.B. Druckluftreiniger aus der Dose.

  2. VT G on Mai 3rd, 2007 19:46

    Benutz du einen DVD Chip fürs Brenne dann ist das normal mein PS2 ist von so einen Chip gefick vorden.

    Ich lass das wenn du das machs

  3. tobiZan on Mai 3rd, 2007 19:57

    Gaaaanz einfach!

    Kauf dir eine Reinigungs DVD oder schraub die Kiste mal auf (!!! Wenn die Garantie abgelaufen ist !!!)
    Und reinige den Laser VORSICHTIG mit weichem Toilettenpapier und ganz wenig Fensterreiniger.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes