Playstation 3 bild flimmert?

September 8, 2013 · Posted in Allgemein 

Das Problem hatte ich auch! Bei mir waren es die Buchsen am Fernseher: Sie hatten eine leichte Verschmutzung.
Nach dem putzen funktionierte alles einwandfrei!!!
Gruß Felix

Ähnlich posts:

  1. Frage an alle Playstation 3 Besitzer? Sofern Dein Fernseher eine Möglichkeit für den Anschluss bietet, wird es trotzdem problemlos funktionieren. Die Qualität der Bilder wird natürlich nicht so gut sein wie bei HD Auflösung, aber das merkt man eigentlich nur...
  2. schlechtes bild bei meinen lcd fernseher? Prinzipiell sollteste erst mal das Bild vom Fernsehmenue gut sein. Sonst ist es irgendeine Einstellung am Fernseher. Dann könnte es noch das Kabel sein mit dem Du vom Reciever / PS verbunden bist. Die richtige...
  3. Fernsehr flimmert bei Playstation 1 Konsole!? was verstehst du unter flimmern ?! also das die playstation anfangs flimmert ist normal (und ich hab sie immernoch angeschlossen ! ) ^^könnte höhstens an der herz zahl liegen die die ps1 benötigt und der...
  4. Was ist besser die Playstation 3 oder die X-Box 360 ? ► Hier findest du einen Vergleich beider Konsolen: http://www.chip.de/bildergalerie/Konsolen-Check-PS3-Xbox-360-und-Wii-im-Vergleich-Galerie_25181777.html► Und hier findest du Einzeln-Praxis-Tests: http://www.chip.de/artikel/Sony-PlayStation-3-Fuenf-Tage-im-Test-Test_24721641.html http://www.chip.de/artikel/Quick-Check-Microsoft-Xbox-360_17542917.html► Hier kannst du dich ebenfalls über die beiden Konsolen informieren: http://www.flimmerkisten.de/ps3-vs-xbox-360-vergleich-hardware-grafik-tests-exklusiv-games-bessere-konsole-1545.html http://www.cnet.de/digital-lifestyle/spiele/specials/39153001/interaktiver+grafikvergleich+playstation+3+vs_+xbox+360.htm http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/2006/dezember/xbox_360_ps3_wer_grafik/ http://www.marctv.de/blog/2009/08/15/xbox-360-oder-playstation-3/► Schaue dir auch mal die...

Comments

4 Responses to “Playstation 3 bild flimmert?”

  1. PiKe on April 11th, 2009 14:32

    Hast du die Kabel mal kontrolliert, ob sie alle richtig sitzen? Vllt sind sie etwas locker?

  2. felix on April 11th, 2009 14:43

    Das Problem hatte ich auch! Bei mir waren es die Buchsen am Fernseher: Sie hatten eine leichte Verschmutzung.
    Nach dem putzen funktionierte alles einwandfrei!!!
    Gruß Felix

  3. Cyborg83 on April 11th, 2009 18:32

    Wie alt ist der Röhrenmonitor? Alte Geräte zeigen oftmals solche Sörungen.

    Sonst liegt es vllt. am Kabel (Knick, nicht richtig angeschlossen, angeknabbert,…..)

    Wenn du schon eine PS3 hast würde ich dir unbedingt empfehlen einen HD Fernseher zu kaufen auch wenn er kleiner als dien Röhrengerät ist, ist der Spielspaß fast doppelt so groß

  4. sascha_engels on April 13th, 2009 08:40

    Stell die videoeinstellungen in der ps3 richtig ein.dann funkts!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes