Playstation 3 in 3D …?

Januar 13, 2024 · Posted in Allgemein 

die ps3 wird per software update 3D fähig werden, das kostet also nichts
allerdings wird dann ein 3D-fähiger fernseher fällig und der wird teuer
z.Zt sind zwar noch keine/wenige erhältlich, aber die dass die teuer werden ist so sicher wie das amen in der kirche

Ähnlich posts:

  1. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  2. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  3. Rollenspiele für Playstation 1? Ich weiß zwar nicht genau was du mit “lustiger” Story meinst , aber…- Final Fantasy 7, 8 und 9 - Breath of Fire 4 - Wild Arms 1 & 2 - Guardians Crusade (Hier könnte...
  4. My Playstation 3 Games Collection (Funny Version) German/Deutsch VOLUME 3 es ist endlich vollbtracht volume 3 ist fertig geworden ich hoffe ihr findet es EDEL^^ enthält inhalte von GermanWildcats geht auch auf seinen Channel Related Blogs Related Blogs on My Playstation 3 Games Collection (Funny...

Comments

2 Responses to “Playstation 3 in 3D …?”

  1. Oliver R on März 6th, 2010 00:24

    die ps3 wird per software update 3D fähig werden, das kostet also nichts
    allerdings wird dann ein 3D-fähiger fernseher fällig und der wird teuer
    z.Zt sind zwar noch keine/wenige erhältlich, aber die dass die teuer werden ist so sicher wie das amen in der kirche

  2. Thomas on März 6th, 2010 11:38

    Das gibt es schon ich hab mir bei Amazon auch ein gude 3D Spiel gekauft hir ist der Link http://www.amazon.de/Disney-Interactive-Studios-G-Force-Agenten/dp/B002EBV1O2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1267871883&sr=8-1 sind 2 3D enthalten

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes