Playstation spiel für die Playstation2.?

November 10, 2019 · Posted in Allgemein 

warum fragst du sie nicht selber… ich finde andere menschen können nicht beurteilen, was sie mag…
nachher kaufste ihr das vorgeschlagene und sie findets doof….
ich bin auch ein mädchen…(logischerweise)
und habe seit ich 9 bin ein ps one dann kam dann noch eine ps 2 und nun habe ich auch eine xbox… und ich fand mit 14 solche “mädchen typischen” spiele…. und finde sie immer noch zum kotzen….
also selber fragen lohnt sich… und wenns für einen geburtstag ist, dann kuck dir halt ihre anderen spiele an und urteile selber…
ich weiß ja nicht was du bist für sie.. oma, freundin mutter schwester tante
aber ich denke sowohl alsoma freundin mutter schwester oder tante sollt mann am besten wissen sollte man das mädchen doch schon ein wenig kennen um zu wissen was sie mag…

Ähnlich posts:

  1. Playstation2 ? ich spiele auch am pc.du braust den normalen stecker um ihn an und aus zu machen den stromstecker dan den um auf deinen flachbild zu kucken und so ein adabterstück und nicht vergessen eine tv-karte...
  2. PS3 Welche Spiele sind auf der Playstation 3 integriert? Spiel Also 1. auf der PS3 sind keine spiele gespeichert die musst du dir im Handel oder im Playstation Store kaufen.Allerdings sind bei der PS3 1 oder mehrere Spiele dabei wenn du dir sie im...
  3. Kann ich auf der neuen Playstation3 auch Spiele von der Playstation2 spielen? Nein. die aktuele 80 Gb version und die vorherige 40 Gb version können PS2 spiele nicht spielen nur die 60 Gb aber die gibts nciht mehr aufm markt nur noch gebraucht in ebay usw.. Und...
  4. welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Ich täte dir das Spiel pilot academy empfehlen habe das Spiel selber und finde es klasse! Related Blogs Related Blogs on welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Tags:Meine, spiel, Welches, würdet Verwandte...

Comments

3 Responses to “Playstation spiel für die Playstation2.?”

  1. The Fox on August 4th, 2009 11:48

    Kommt auf das Alter des Mädchens an. Es gibt ja fuer die juengeren (6-10 J) Spiele von Diesney. Dann gibt es Barbie Spiele oder auch Puzzles oder Kniffel Spiele fuer die PS2.

  2. Krawall on August 4th, 2009 12:02

    Sims ist immer zu empfehlen , aber es stimmt es kommt immer drauf an wie alt das Mädchen ist.Singstar bestimmt auch da muss man halt nur wissen welche Musik sie mag.Ansonsten Final Fantasy oder RPG’s allegemein.Aber nicht jedes Mädchen ist gleich , meine Schwester zum Beispiel mag Horrorspiele ;)

  3. TraumVonTod-II on August 4th, 2009 16:03

    warum fragst du sie nicht selber… ich finde andere menschen können nicht beurteilen, was sie mag…
    nachher kaufste ihr das vorgeschlagene und sie findets doof….
    ich bin auch ein mädchen…(logischerweise)
    und habe seit ich 9 bin ein ps one dann kam dann noch eine ps 2 und nun habe ich auch eine xbox… und ich fand mit 14 solche “mädchen typischen” spiele…. und finde sie immer noch zum kotzen….
    also selber fragen lohnt sich… und wenns für einen geburtstag ist, dann kuck dir halt ihre anderen spiele an und urteile selber…
    ich weiß ja nicht was du bist für sie.. oma, freundin mutter schwester tante
    aber ich denke sowohl alsoma freundin mutter schwester oder tante sollt mann am besten wissen sollte man das mädchen doch schon ein wenig kennen um zu wissen was sie mag…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes