PlaystationPortable(odersoähnlich^^)*Wlan?

Juni 15, 2013 · Posted in Allgemein 

1. Du kannst per Wlan oder Hotspots ins Internet.

2. Ja das ist möglich, welche Fomate es genau waren weiss ich nicht mehr.

3. Out ist es auf keinen Fall. Hatte auch mal eine PSP aber fand ich nicht so toll. Unterwegs spiele ich eh nicht und Zuhause wenn dann PS3. Aber wenn du gerne unterwegs spielst lohnt es sich. Es gibt sehr gute spiele, die Grafik ist auch nicht schlecht und es macht Spass. Damit Filme schauen finde ich allerdings nicht chillig der Bildschirm ist viel zu klein. Aber ist ja auch wieder so eine Sache der eine findet das cool der andere nicht.

Related Blogs

  • Related Blogs on PlaystationPortable(odersoähnlich^^)*Wlan?

Ähnlich posts:

  1. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...
  2. wie erstelle ich auf der psp wlan? Möchtest du eine Internetverbindung herstellen? Einen Wlan kannst du auf der psp nicht erstellen aber eine Verbindung mit einem Wlan. Related Blogs Related Blogs on wie erstelle ich auf der psp wlan? Tags:erstelle, WLAN Verwandte...
  3. playstation 3 – wlan, wie? Du hast schon alles, was Du an Hardware brauchst (WLAN router und die PS3).Starte die PS3 und gehe nach links zu den Systemeinstellungen und dann zu den Netzwerkeinstellungen.Wähle Drahtlos, lass die PS3 Dein Netzwerk finden,...
  4. sind die PS1 Spiele für die PSP Multiplayerfähig (Wlan) ? bis jetzt noch nicht, soll aber vor ende des jahres möglich werden Related Blogs Related Blogs on sind die PS1 Spiele für die PSP Multiplayerfähig (Wlan) ? Tags:PS3, Spiele, WLAN Verwandte Artikel Zum PS3 online...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes