Plötzliche unerklärliche Weihnachtsdepression?

Mai 31, 2022 · Posted in Allgemein 

Nein, er hat keine Depressionen, sondern Dir und sich selbst jahrelang was vorgelogen, indem er seine weihnachtlichen Neigungen einfach verleugnet hat. Jetzt kommen sie heraus und schaffen Chaos. Das ist alles.

Ähnlich posts:

  1. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  2. XBox PlayStation VS Pädophile! – ZDF VS Games! – HIV VS Blutkrebs! Live Floid auf Facebook: www.facebook.com Floid auf YouTube: www.youtube.com Zweiter Kanal: www.youtube.com Gaming-Kanal: www.youtube.com Post geht an: LeFloid Postfach 021066 10122 Berlin Themen dieser Folge LeNEWS: Das ZDF mal wieder gegen Games! In einem unfassbar...
  3. An alle nach 1979,..? Ich kann dir nur gratulieren, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich bin begeistert, und dass sage ich wahrhaftig nicht oft. 100 DH für diesen Beitrag, Recht hast du. Nein, nichts anstößiges. Ich bin...
  4. Wie bekomme ich Spiele auf die PSP, dass sie auch funktionieren? … indem du sie dir einfach kaufst? Tags:Spiele Verwandte Artikel [TUT] PSP SPIELE KOSTENLOS DOWNLOADEN! (LINK IN DER BESCHREIBUNG) (24) [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) Zusammenhang Gebrauchte playstation 3 Spiele kaufen – Elektronik Seiten...

Comments

2 Responses to “Plötzliche unerklärliche Weihnachtsdepression?”

  1. crazysonnenkind on Dezember 24th, 2009 19:14

    Dein Schatz wird wohl alt oder Erwachsen ;-) vielleicht?
    MMh vielleicht hatte er dran gedacht wie schön es wäre mit Kindern unterm Baum feiern.
    Ist jetzt echt schwierig was dazu zu sagen.

    Zieh dir was schönes ( heißes ) an und lenke ihn ab- viel erfolg!!!

  2. Selda on Dezember 24th, 2009 19:19

    gehe auf seine wünsche ein – auch wenn es dir schwerfällt – er wird dich umso mehr lieben wenn seine stimmung vergeht !!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes