Problem mit Fritz! Box SL?

April 2, 2020 · Posted in Allgemein 

Gib in die Adresszeile Deines Browsers fritz.box ein.

Dort im Konfigurationsmenü gehst Du dann auf Verbindungseinstellungen, gibts Deine Zugangs- und Passwortdaten ein und klickst auf “ständig online”, sofern Du eine DSL-Flatrate hast. Erst wenn die Box Deine Zugangsdaten und das Passwort fest gespeichert hat, läuft sie als Router.

Du musst dem Gerät doch erstmal beibringen, was es machen soll.

Falls Du das alles schon gemacht hast, kannst Du unter Systemsteuerung –> Interneteinstellungen mal schauen, ob Du überall automatischen Bezug der IP-Adresse eingestellt hast.

Viel Glück

Ähnlich posts:

  1. Woher kriege ich die SSID des WLAN-Routers Fritz!Box WLAN 3170? Wenn Du an Deinem Router nichts geändert hast, ist das “Fritz!Box WLAN 3170″. Ansonsten, melde Dich an die FritzBox mit Deinem Rechner an und schau in den Einstellungen des WLANs von der Fritz Box nach....
  2. ps3 mit fritz box fon wlan 7170 verbinden geht nicht.? Im Menü der FritzBox (Im Browser http://fritz.box eingeben) gehst du auf Heimnetz -> Netzwerkeinstellungen -> IP-Adressen. Dort Haken bei “DHCP-Server” setzen. Eventuell den Bereich für die IP-Adressen vergrößern, falls er zu klein eingestellt ist.Überprüfe auch...
  3. Ps3 mit Fritz.Box Verbinden habe dabei Probleme? warum willst Du die denn überhaupt mit der Fritz.Box verbinden? Verbinde sie doch mit dem PC direkt. Reicht das nicht? Vielleicht brauchst Du einen speziellen Adapter?Denn die Fritz.Box ist doch quasi ein Modem, also zwischen...
  4. Ist das das richtige DSL Verlängerungskabel für die Fritz Box 7112 ? Brauchst du überhaupt ein Kabel? Die PS3 und dein Router (die Fritz!Box) unterstützen doch beide W-LAN Tags:fritz Verwandte Artikel Problem mit Fritz! Box SL? (2) Fritz! Box SL mit PC und Playstation 3 verbinden…? (1)...

Comments

2 Responses to “Problem mit Fritz! Box SL?”

  1. Tom on Januar 7th, 2009 17:40

    Hallo MrLong
    FritzBoxSL an Splitter geht nicht.
    Wenn Du beides nutzen möchtst mußt Du die FritzBox direkt an die Telefondose klemmen.
    Den Rechner über USB-Ausgang an den USB-Eingang der FritzBox anschließen. (Treiber für FritzBox aufspielen)
    Die Playstation über Netzwerkanschluß an der FritzBox.
    FritzBox auf Router stellen.
    Gruß TOM
    Ups kleiner Fehler meinerseits,jetzt weiss ich was Du mit Splitter meinst.Das kleine Dingens an der Telefondose.
    Stimmt,da kommt die FritzBox rein,SORRY.

  2. Bernd L on Januar 7th, 2009 18:15

    Zwingend erforderlich, dass in der Fritzbox Zugangskennung und
    Kennwort eingetragen sind. Um sicher zu gehen, erkundige dich bei
    deinem Provider, wie die Zugangskennung in der Fritzbox einzugeben ist. Danach Fritzbox / Einrichtungsassistent. Beachten, dass Fehleingaben beim Kennwort sehr schnell zur Sperrung des Zugangs führen, da die Fritzbox ja ständig versucht. Das sieht dann so aus, als hätte man kein DSL. Vielleicht schon passiert, beim Provider nachchecken. Alles andere dann, wenn du nach dem PC-Start die Info (evtl Rechtsklick) bekommst “Internetverbindung über Fritzbox als DSL-Router”. Ich nehme an, dass es bei euch Telefon gibt, deshalb Fritzbox in den Splitter.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes