Problem mit PS2 bzw FF VIII?

Juni 17, 2023 · Posted in Allgemein 

Das Problem lässt sich durch den Einbau eines Mod-Chips beheben. Ich weiß allerdings nicht, ob das legal ist. Falls nicht, bitte mailen, ich nehme die Antwort dann sofort zurück.

Ähnlich posts:

  1. Problem Playstation Store Fehlermeldung (80023156)? Lösung Hier sind einige Gründe für den Fehler, auch eine Lösung: http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-3-Allgemein/Fehlercode-beim-aufspielen-von-networkcard-guthaben/m-p/9420457 Nach einer notwendigen Registrierung kannst Du Dein Problem dort auch zur Lösung stellen, falls Dir die bereits gegebene Antwort nicht weiter hilft. øSchau...
  2. PSP Problem, Störung mit der Home-Taste tritt auf? Ich hatte vor einiger zeit das gleiche Problem und habe es wie folgt gelöst. Die Psp erkennt es falls die UMD entfernt wir und öffnet deshalb das home Menü. Bei mir war das Problem das...
  3. problem mit dem ps3 sony headset? Sorry, ich kann dir nicht weiterhelfen.Aber: Wenn du weisst was man einzustellen hat um das zu kriegen was du jetzt hast, dann lass es mich bitte bitte bitte wissen…NACHTRAG: Bei mir funktioniert es so wie...
  4. Microsoft Xbox 360: Microsoft bringt Hotfix gegen Freeze-Problem Ende Xbox 360: Microsoft bringt Hotfix gegen Freeze-Problem Hersteller Microsoft hat schnell auf die auftretenden “Freeze”-Probleme nach dem jüngsten Dashboard-Update für die Xbox 360 reagiert und einen Hotfix publiziert, der das Problem beheben soll. Anwender hatten...

Comments

2 Responses to “Problem mit PS2 bzw FF VIII?”

  1. Percy Schott on September 13th, 2007 18:35

    Das Problem lässt sich durch den Einbau eines Mod-Chips beheben. Ich weiß allerdings nicht, ob das legal ist. Falls nicht, bitte mailen, ich nehme die Antwort dann sofort zurück.

  2. martin.luebbe on September 13th, 2007 22:57

    Wenn es an den Kratzern liegen würde würde die PS2 ne andere Fehlermeldung schmeißen.Hab das immer wenn ich die alten PS1 Title rauskrame.Meist hängt sich die Kiste dann einfach irgendwo im Spiel auf.
    Ich tipp mal das du die Scheibe im FALSCHEN FORMAT gebrannt hast.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes