Wie connecte ich meinen PS3 contoller an die PS3?

Mai 18, 2019 · Posted in Allgemein 

PS3 Kontroller hat kein Kabel nur Aufladekabel!

Ähnlich posts:

  1. Ich habe meinen DVD-Recorder an meinen Fernseher angeschlossen…? ist das scart kabel voll belegt,d.h. 24 fach.sonst probiere ein anderes. Tags:angeschlossen, Fernseher, habe, meinen Verwandte Artikel habe 2.1 subwoofer system an lcd fernseher angeschlossen, ps3 gibt den ton über speaker aber nicht den...
  2. Kabel Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? PS3 Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton...
  3. Ist dieser (siehe Link) PS3-Controller gut? Laß die Finger davon! Die Sache stinkt oder wie der Schwabe sagt,hat ein Geschmäkle: Die Rechtschreibung ist eine Katastrophe, zuwenig Bewertungen und auch alle anderen Parameter sind kritisch! Der Kontroller an sich wäre nicht schlecht,...
  4. Ich habe ein Proplem mit meiner Ps3 und meinen Fernseher!? Es kommt drauf an, wie Du die PS3 angeschlossen hast.Alle HD Auflösungen wie 720p, 1080i und (wenn der Fernseher es unterstützt) 1080p, müssen über ein HDMI Kabel angeschlossen werden.Das bei der PS3 im Karton liegende...

Comments

One Response to “Wie connecte ich meinen PS3 contoller an die PS3?”

  1. Ryoga on Dezember 24th, 2010 20:19

    Per USB anschließen und dann auf PS drücken, so meldet man einen neuen Controller an einer PS3 an.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes