ps2: Harry Potter und der Orden des Phönix: wo ist das schwarze Brett in Hogwarts?

Mai 10, 2022 · Posted in Allgemein 

das brauchst du nicht schau auf die karte des rumtreibers und drücke auf dem steuerkreuz nach rechts dann kommen die da mitglieder die du noch suchen musst. jetzt hab ich noch eine frage weißt du oder kennst du jemanden der weiß wie ich beim eulentuim wieder raus komme ich bin schon bei über 50% und ich musste zu colin ihm helfen kisten mit schokolade zu versenden dazu musste ich in den eulenturmklettern da die tür zu ist doch jetzt komm ich nich mehr raus kannst du mir helfen

Related Blogs

  • Related Blogs on ps2: Harry Potter und der Orden des Phönix: wo ist das schwarze Brett in Hogwarts?

Ähnlich posts:

  1. Harry Potter und der Orden des Phönix Playstation 2? Gehe schritt fuer schritt vor und schreibe Dir auf welche Schritte Du machst. Der Gegner reagiert immer gleich wodurch Du Dir einen genauen “weg” suchen kannst. Related Blogs Related Blogs on Harry Potter und der...
  2. Kann mir jemand bei dem Psp spiel Harry Potter 5 helfen? Harry Potter 5? Gibt es nicht. Es Gibt diese Spiele von Harry PotterHarry Potter & Die Kammer Des Schreckens Harry Potter – Quidditch-Weltmeisterschaft Harry Potter Collection Harry Potter Und Der Feuerkelch Harry Potter Und Der...
  3. harry potter und der orden des phönix frage? also ich hab die ps2 version, hab sie schon durchgespielt, also ich kanns zwar net auf der ps3 abspielen (bzw. es bleibt immer hängen) aber so weit ich mich erinnern kann (es ist nämlich schon...
  4. HARRY POTTER ORDEN DES PHÖNIX, PSP ? Hi. Auf mogelpower.de kannst cheats schauen aber die musste ja nicht verwenden^^ und meist hats unten drunter Men anhang wo dich zu der Kompaktlösung vom spiel führt^^ hoffe ich konnte dir helfen:D und zur not...

Comments

2 Responses to “ps2: Harry Potter und der Orden des Phönix: wo ist das schwarze Brett in Hogwarts?”

  1. anke h on Juli 14th, 2007 23:24

    ich weiß auch nur aus den Büchern, dass es im Gemeinschaftsraum der Gryffindors hängt…

  2. madeline s on Juli 17th, 2007 13:34

    das brauchst du nicht schau auf die karte des rumtreibers und drücke auf dem steuerkreuz nach rechts dann kommen die da mitglieder die du noch suchen musst. jetzt hab ich noch eine frage weißt du oder kennst du jemanden der weiß wie ich beim eulentuim wieder raus komme ich bin schon bei über 50% und ich musste zu colin ihm helfen kisten mit schokolade zu versenden dazu musste ich in den eulenturmklettern da die tür zu ist doch jetzt komm ich nich mehr raus kannst du mir helfen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes