Aufkleber??Bin ich alt??

Januar 28, 2018 · Posted in Allgemein 

bei mir ist es noch schlimmer. ich mußte erst mal nachschauen, was eine PSP ist !

Ähnlich posts:

  1. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim...
  2. Tony Hawk’s Project 8 (PS3) Brauche hilfe? Auf der Homepage nachschauen – oder in Foren nachlesen. Tags:brauche, Hawk's, Project Verwandte Artikel weiß jemand wie man sich beim PSP-SPiel “Tony Hawk´s Project 8 ” alle Orte freicheatet? (3) Yellow dog Linux 5.0 brauche...
  3. Paypal zahlt nicht…?!? AGB’s von Pay Pal mal durchlesen oder evtl. die angebotenen Leistungen durchgehen. Nichts ist schlimmer, als einen evtl. falschen Rat eines Sachbearbeiters zu folgen. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. habe bei midnight club la den audi r8 nicht bekommen? Am Besten in einem PS3-Forum nachschauen. In solchen Foren werden auch Spielprobleme behandelt. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

6 Responses to “Aufkleber??Bin ich alt??”

  1. putzteufelchen on Dezember 3rd, 2007 14:31

    es wird auch tape.Cover,diskset usw..du bist nicht zu alt,die Jugend ist nur weiter voraus und ihre Sprache und Ausdrucksweise ist eben anders.Ich habe einen 11-jährigen Sohn und da stehe ich manchmal da und überlege,hoppla wo ist die zeit geblieben,bin ich so alt oder habe ich was verpasst

  2. Lucy on Dezember 3rd, 2007 14:34

    Der Skin ist lediglich das neue design für die psp deines Sohnes. Es ist sozusagen eine neue Haut für den abgenutzten Look der psp (eng. skin=haut). Wenn also die psp grün wäre und dein Sohn mag blau lieber, kauft er sich einen blauen Skin. Oder wenn die psp mit kratzern übersäht ist und auch sonst ziemlich schäbig ausschaut, mit einem neuen Skin sieht es wieder wie neu aus! Es hat also nichts mit Rassismus zu tun ,du kannst ganz beruhigt sein.

  3. Radex on Dezember 3rd, 2007 14:35

    ^^ Nicht weiter denken ^^
    Das ist keine “Haut” in dem Sinne wie eine Menschliche Haut sondern ein neues “Design” das klebt man auf seine PSP und aus der schlichten schwarzen Hülle wird etwas stylisches. Weil über die ganze PSP geklebt/gezogen wird ähnelt es einer Haut ( eng. SKIN )

  4. Arminator on Dezember 3rd, 2007 15:55

    Der Begriff “Skin” hat wohl nur in Deutschland diesen schalen Nebengeschmack (ich nehme an, Du sprichst damit die rechtsextremistischen Haarlosen “Hautköpfe” (Skinheads) an).

    In dem Software- und Techonologiebereich hat sich allerdings der Englische Begriff “Skin” (zu Deutsch: Haut) für wechselbare Oberflächen fest etabliert.
    Der Begriff “Skin” für die Haut an sich hat ja direkt nichts mit der Abkürzung für Skinhead zu tun. Es ist nun mal einfach der englische Begriff für Haut.

    Und weil man mit diesen Aufklebern der PSP eine veränderte “Außenhaut” verpasst, nennt man diese Aufkleber eben Skins.

  5. air_max1982 on Dezember 3rd, 2007 20:26

    stein alt

  6. savage on Dezember 3rd, 2007 22:05

    bei mir ist es noch schlimmer. ich mußte erst mal nachschauen, was eine PSP ist !

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes