PS2 Kaputt? Liest nur eine CD nicht.?

Juli 13, 2013 · Posted in Allgemein 

wenn deine ps3 älter ist, kann das schon mal passieren. ist bei mir auch so, naja sie geht halt langsam kaputt. aber kann es sein, dass die Cd unten ne andere farbe hat. also nicht silber sondern blau oder schwarz? naja ansonsten würd ich die cd einfach zurückbringen, mit der begründung, dass sie nich funktioniert, die müssen ja nicht wissen, dass es an der Ps2 liegt;-)

Ähnlich posts:

  1. Ist meine Psp kaputt? Inwiefern kaputt ? erkennt sie nicht ? Liest zu zu schlecht ? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Lautes Laufwerk bei der Playstation 3, kaputt? Diese krr-krr-krr- Geräusche entstehen wenn der Laser Probleme hat die Spur zu finden. Dann fährt er den Kopf hin- und her. Liegt in der Regel an einer verkratzen oder verschmutzten CD/DVD (Finderabdrücke?)Bitte auf keinen Fall...
  3. Woher weiß ich ob meine PSP eine 1004, 2004 oder 3004 ist? Hi. wenn du ins akkufach schaust steht ganz oben model psp- und dann siehst du welches model das ist Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. PS3 PS3 liest keine Blu/Ray Disks mehr, unkonventioneller Trick Rand Meine PS3 liest keine Blu/Ray Disks mehr ab. Nach langem hin und her hab ich auf zufällig entdeckt dass die PS3 das Spiel liest, wenn man den äußeren Rand de… Video Bewertung: 4 /...

Comments

2 Responses to “PS2 Kaputt? Liest nur eine CD nicht.?”

  1. zocker on August 6th, 2009 17:36

    wenn deine ps3 älter ist, kann das schon mal passieren. ist bei mir auch so, naja sie geht halt langsam kaputt. aber kann es sein, dass die Cd unten ne andere farbe hat. also nicht silber sondern blau oder schwarz? naja ansonsten würd ich die cd einfach zurückbringen, mit der begründung, dass sie nich funktioniert, die müssen ja nicht wissen, dass es an der Ps2 liegt;-)

  2. The V on August 7th, 2009 02:23

    Hats Guitar Hero World Tour eig nicht nur für PS3? sry^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes