Ist meine Psp kaputt?

August 6, 2009 · Posted in Allgemein 

Inwiefern kaputt ?
erkennt sie nicht ?
Liest zu zu schlecht ?

Ähnlich posts:

  1. Lautes Laufwerk bei der Playstation 3, kaputt? Diese krr-krr-krr- Geräusche entstehen wenn der Laser Probleme hat die Spur zu finden. Dann fährt er den Kopf hin- und her. Liegt in der Regel an einer verkratzen oder verschmutzten CD/DVD (Finderabdrücke?)Bitte auf keinen...
  2. Ist meine PlayStation Portable (psp) kaputt? also dass kann man schon wieder reparieren vielleicht in einem spiele laden in der naehe oder wenn du wirklich nichts findest dann halt direkt zu sony aber da wirds halt schon teuerer und dauert auch...
  3. Bin ich zu doof meine Playstation 3 anzuschließen oder ist sie kaputt? Hey, vllt muss man bei dir noch von Satellit auf Video(kanal) umschalten- war bei meiner Sis immer so, aber ruf einfach deinen Freund an, vllt weiß er ja was nicht stimmt Related Blogs Related Blogs...
  4. Werden Playstation 2 Spiele kaputt, wenn man sie ins Wasser legt ? Willst unter Wasser spielen? Coole Idee Ja, die gehen kaputt.Mit der Stromversorgung wird es wohl auch ein Problem geben. Deine Playstation wird ganz sicher kaputt gehen!Nachtrag: @ Fuzius schon klar, sollte auch etwas scherzhaft gemeint...

Comments

3 Responses to “Ist meine Psp kaputt?”

  1. chrissylady2000 on August 6th, 2009 12:08

    bei unserer PS hat das auch so angefangen, meißt ist das Laufwerk kaputt, sodass die CDS nicht mehr gelesen werden können!

  2. PES Zocker on August 6th, 2009 12:22

    Das sind UMD’s. CD’s passen gar nicht dort rein.

    B2T:
    Ruf mal den Support von Sony an. Vielleicht können sie dir helfen oder guck mal im Benutzerheft, da stehen meistens hinten irgendwelche Fehler aufgelistet und die möglichen Ursachen.

  3. DarkShadow on August 6th, 2009 16:53

    Inwiefern kaputt ?
    erkennt sie nicht ?
    Liest zu zu schlecht ?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes