PS2:Welches ist das beste GTA Spiel von der Spieleserie GTA?Sagt warum?

November 30, 2013 · Posted in Allgemein 

GTA IV

Weil es noch nicht draußen ist und niemand weiß, ob es gut sein wird ^^

m0rg0y

Ähnlich posts:

  1. Welches Spiel ist das beste? ja rein theoretisch ist immer das aktuellste das beste ich bevorzuge FIFA 09 Ps: ich habe Pes 2009 Related Blogs Related Blogs on Welches Spiel ist das beste? Aura Lounge Dallas Tags:Beste, spiel, Welches...
  2. Welches ist das beste Dragonball Spiel auf der PS3? Ich finde das neuste am besten (Dragonball Raging blast 2 oder so). Da kommt aber demnächst ein neues Dragonball für die PS3 raus es heißt Dragonball Ultimate Tenkaichi. Das wir der hammer, weil man sich...
  3. Welches ist euerer Meinung nach das beste Ps3-Spiel? Bei solchen Fragen solltest Du einfach die Metacritic Seite besuchen. Dort sind die PS3 Spiele absteigend geordnet. Vom besten Spiel oben bis hin zum schlechtesten Spiel unten. Related Blogs Related Blogs on Welches ist euerer...
  4. Welches ist die beste HD-PVR zur Aufnahme von PS3 Spielen? http://www.ps3-forum.net/tv-beamer/15854-hauppauge-wintv-hd-pvr-echtzeitaufnahme-h-264-avchd.htmlHauppauge WinTV-HD-PVR: Echtzeitaufnahme von H.264 und AVCHD Google-Anzeigen Hauppauge Treiber Download Hauppauge Treiber Jetzt Offizielle Hauppauge Treiber Hauppauge-Treiber.DriverWhiz.com Hauppauge WinTV-HD-PVR: Echtzeitaufnahme von H.264 und AVCHD Das Unternehmen Hauppauge stellt noch in diesen Jahr eine interessante...

Comments

6 Responses to “PS2:Welches ist das beste GTA Spiel von der Spieleserie GTA?Sagt warum?”

  1. rwebvb on Juli 19th, 2007 18:46

    gta vc = gute radio musik .GTASA = schwimmen ,mehr land

  2. kein_plan on Juli 19th, 2007 19:00

    ich hab schon mit allen GTA Spielen Erfahrung gemacht und kann dir persönlich GTA San Andreas und Vice City Stories empfehlen.Natürlich ist GTA Vice City auch gut,aber da gibt es nicht so viele Möglichkeiten(du kannst z.B. nicht schwimmen) wie die oben genannten Spiele.Wenn du es nicht so eilig hast,kannst du natürlich bis Oktober warten,wo die neue Version IV rauskommt.hier ist der link:
    http://www.rockstargames.com/grandtheftauto/

  3. The Newspaper® on Juli 19th, 2007 19:13

    GTA3 fand ich am besten…das wurde nie langweilig…dann kam dieses GTA vice city das hab ich glaub ich drei mal durchgespielt und das war eigentlich nur anfangs beim ersten mal durchspielen cool…da war halt das doofe das die insel kleiner war als Liberty city und extrem flach war. Das war eine einfache klatte fläche und die grafik sah imd vergleich mit gta3 etwas schlechter aus…zu bunt und eckig! Dann kahm GTA San Andreas was auch nur anfangs spaß machte…aber dieser spaß ging nachdem ich alle drei inseln kannte und fast alles freigeschaltet hatte auch weg…aber GTA IV wird wieder komplett anders sein und sicherlich mehr spaß machen als GTA3. Das ist ja so wie ein sprung von GTA 2 auf GTA3. Ich hol mir das dann für die ps3…darauf freu ich mich schon. Keine unrealistisch aussehenden welten und wasser reflektiert sowie die sonne ist auf ultrarealistisch eingestellt und die KI der feinde ist auch sicherlich recht gut.
    GTA IV ich warte!

  4. muddel91 on Juli 20th, 2007 01:54

    Meiner meinung nach (ja, ja, ich bin ne frau ;p) ist es gta: vice city. Im gegensatz zu all den anderen teilen kommt die atmosphäre toll rüber. Ausserdem ist es der farbenfrohste teil, obwohl es sich im grunde um ein unschönes (trotzdem, zumindest virtuell, nicht minder amüsantes) thema dreht. In GTA: SA gibt es einfach zu viel ungenutzte fläche und ist teilweise sehr trist. :O

  5. Jeany.P on Juli 20th, 2007 14:50

    Ich habe alle Teile gespielt und finde GTA : San Andreas am besten, weil mir die Landschaft gefällt, die 3 großen Städte, das viele Land und dann noch diese kleinen Siedlungen. Es macht einfach Bock in der Gegend rumzulaufen.

  6. Baeng on Juli 21st, 2007 01:14

    Ich find vom Gameplay her GTA: SA am besten weil man einfach Stundenlang hintereinander spielen kann ohne das es langweilig wird und es recht lang dauert bis man alle Missionen erledigt hat.

    Von der Grafik her find ich ganz klar GTA: Vice City (Stories) am besten. Aber GTA 2 macht mir auch immernoch ne Menge Spaß wenn ichs gelegentlich Spiele :D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes