würden die deutschen spiele auf einer ausländischen ps3 gehen?

Mai 1, 2019 · Posted in Allgemein 

Hast du dir etwa die Ps3 aus Amerika oder Asien geholt!?

Wenn du die aber aus Europa hast ist es egal aber bei einer anderen könntest du vielleicht aber es ist eigendlich schwachsinn aber trotzdem könntest du vielleicht Probleme bekommen…

Related Blogs

  • Related Blogs on würden die deutschen spiele auf einer ausländischen ps3 gehen?

Ähnlich posts:

  1. Kann ich NTSC PS2 Spiele auf einer deutschen PS3 spielen? Ich glaube nicht,weil auch die Playstation 3 speziell für Europa hergestellt wird,und da ist nun mal PAL das Betriebssystem für den Fernseher.Aber was hindert dich dran es auszuprobieren.Die PS3 geht davon nicht kaputt. Related Blogs...
  2. Gehen Playstation 2 spiele auf der Playstation3 ? Es klappt nur bei den ersten Model mit der 60GB Festplatte. Sie sind nicht mehr in Handel, aber es gibt viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele bei ebay. Jedoch sind die Preise sehr hoch, da sie halt seltener sind.Hole dir...
  3. kann ich amerikanische ps3 spiele auf einer deutschen ps3 spielen?? Hallo,ja, seit der PS3 laufen alle Spiele auf der Konsole. Egal ob für den Ami-, Japan- oder Euromarkt.Sony hat auf den Ländercode verzichtet weil sonst wieder einige an der Konsole rum löten und danach die...
  4. Kennt ihr ein paar gute spiele für psp? Mach deine Hausaufgeben, sonst ist der Teufel los, wenn ich heimkomme! Related Blogs Related Blogs on Kennt ihr ein paar gute spiele für psp? Tags:gute, kennt, Paar, PSP....., Spiele Verwandte Artikel was für gute Playstation...

Comments

One Response to “würden die deutschen spiele auf einer ausländischen ps3 gehen?”

  1. The Newspaper® on März 31st, 2007 21:21

    Hast du dir etwa die Ps3 aus Amerika oder Asien geholt!?

    Wenn du die aber aus Europa hast ist es egal aber bei einer anderen könntest du vielleicht aber es ist eigendlich schwachsinn aber trotzdem könntest du vielleicht Probleme bekommen…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes