PS3 – Abzocker?

Juli 25, 2020 · Posted in Allgemein 

ich kann dafür nur o viel sagen das hier im laden die ps3 ohne spiel mit kontroller 500 kostet wenn es ein aktionspreis ist lass es mich wissen falls die werbung von saturn oder mediamarkt war weis ich kann kann stimmen aber der preis ist dan maximal 3 tage so das sind aktionspreise würde gerne wissen wo du das gehört hast habe nähmlich vor eineiger zeit so so eine werbung gesehen wie die ps3 nur 200 kosten sollte habe aber nur die helfte von der werbung gesehen

Related Blogs

  • Related Blogs on PS3 – Abzocker?

Ähnlich posts:

  1. Playstation Werbung? Inge Meysel, ist aber wie gesagt schon eine Weile her.Sorry, doch mehr habe ich nicht im Internet gefunden.Sei nicht böse …Bis zum nächsten mal … Related Blogs Related Blogs on Playstation Werbung? PlayStation-Werbung auf Abwegen?...
  2. Ist Musik nicht eines der schönsten Dinge welche man genießen kann ? Ja natürlich, wenn man selbst fähig und in der Lage ist, sie genießen zu können. Und wenn man auch die Möglichkeit und Freiheit hat, manchmal auch KEINE Musik zu hören, wenn man nicht ständiger Dauerbeschallung...
  3. liedersuche……………………………? meinst du das ??http://www.youtube.com/watch?v=xk3GCVWiXEgdas ist der link von der werbung…http://www.youtube.com/watch?v=0ESKaN1Eai4NACHTRAG: Stell einfach ein Link von der Werbung…ich weiss nicht welche du meinst …bei youtube gibt es 1000 davon^^ ist das ne deutsche Werbung?oder vllt. amerikanische...
  4. Hab meine ps3 über ein netzwerkkabel am Internet, wenn ich online spiele bricht die Verbindung nach 5 min ab? Es wäre noch vorteilhaft zu wissen mit welchem Gerät Du die PS3 verbunden hast.Falls es ein Router ist, schau mal, ob es ein Protokoll Deiner Verbindung gibt, und evtl. Deine Verbindung getrennt wurde.Wenn der Router...

Comments

4 Responses to “PS3 – Abzocker?”

  1. kuchenmacher on Februar 3rd, 2008 21:53

    Das ist garantiert eine Abzocke. Erst will der Verkäufer als Vorkasse die Hälfte vom Kaufpreis, dann will er 200 Euro, zum Schluß wieder die Hälfte. Laß die Finger weg davon.

    Wenn es eine e-bay-Auktion ist, laß die Transaktion platzen und nimm die schlechte Bewertung hin.

  2. hoppsie165 on Februar 4th, 2008 08:11

    Das ist natürlich ein verlockendes Angebot. Aber wie es nun mal so ist, wenn es zu billig ist, dann ist meist was faul. Schließlich wäre der Normalpreis mehr als das doppelte, also gegen Vorkasse würde ich mich nicht drauf einlassen.

  3. dönerladen07 on Februar 4th, 2008 10:55

    Hallo.
    Ich habe das mit eigener Erfahrung mitbekommen. Ich hatte mir bei hood.de eine ausgesucht mit drei Spielen Tony Hawks, Motorstorm und Formel 1. Da Kostete 450€. Es war sogar noch eine 60gb Version. Ich fragte auch nach Nachnahme aber er sagte nein. Naja damals war ich nunmahl so dumm und hab mir das Teil dann gekauft. Ich mailte ihn sehr oft an und er schrieb einen furchtbaren Scheiß zusammen ohne Kommas, Punkte und keine Acht auf Rechtschreibfehler. Als er das Teil ‘angeblich’ abschcikte kam es immernoch nicht an und er mailte nur das er einen Fehler gemacht habe und es sei zurrückgekommen. Nunja ich gab ihm nocheinmal ein Chance aber dann Antwortete er nicht mehr. Dann ging ich zur Poleizei aber die teilten uns mit, dass da nicht zumachen sei.

    Ich gebe dir nen Tipp: Frage ihn ob du es persönlich abholen kannst. Wenn er verneint ist das also wohlmöglich ein Betrüger.

  4. Uwe N on Februar 4th, 2008 16:31

    PS 3 normale Konsole???? Gebraucht??? Umgebaut ( mit Chip )???? Falls gebraucht und ohne Chip zu teuer !!!! Bei Neuware mit orginalverpackung und Rechnung????? Glaub das du das auch im Handel für den Preis bekommst!!!! Macht es nicht auf Nachnahme, schon komisch!!!! Schau mal bei Media und Saturn nach den Preisen und bei Ebay rein!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes