PS3 Internet verbindung?

Oktober 28, 2017 · Posted in Allgemein 

Im Normalmodus nicht, der kann nur Kabel oder WLAN.

Wenn du aber Linux darauf installierst (geht Zusätzlich und sehr einfach, die kannst dann bei jedem Einschalten zwischen PS3 und Linux auswählen) dann ja, wenn auch mit etwas fummeln.

Aber über Handy ist es langsam und teuer…

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Hab meine ps3 über ein netzwerkkabel am Internet, wenn ich online spiele bricht die Verbindung nach 5 min ab? Es wäre noch vorteilhaft zu wissen mit welchem Gerät Du die PS3 verbunden hast.Falls es ein Router ist, schau mal, ob es ein Protokoll Deiner Verbindung gibt, und evtl. Deine Verbindung getrennt wurde.Wenn der Router...
  2. Fehler Wieso hängt Black Ops ps3 bei mir andauernd obwohl ich eine gute Wlan Verbindung habe? Ops Der Fehler liegt nicht an der W – Lan Verbindung, sondern an deinem PC! IvDer Fehler liegt nicht an der W – Lan Verbindung, sondern an deinem PC! Na@Iveco Truck: Frage bitte genauer lesen,...
  3. Verbindung PS3 internet ?? Router PS3 hat doch eine WLAN Funktion. Also, mach keine Verbindung mit LAN Kabel, sondern einfach mit WLAN. Schalte deine WLAN Funktion im Router ein und dann müsste die Verbidnung automatisch gehen, da alles vom...
  4. Wie stelle ich eine Verbindung vom PSP zum PC her? ihr müsst auf der psp mit dem computer den ordner “PSP” erstellen (ohne anführungsstriche) und darin für bilder den ordner “PHOTO” und für musik “MUSIC” Related Blogs Related Blogs on Wie stelle ich eine Verbindung...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes