Ps3 Internetverbindung verstärken?

November 1, 2022 · Posted in Allgemein 

Gibt es keine Möglichkeit für dich, sie näher an den Rooter zu stellen? Z.B. auf die andere Seite des Raumes?

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich eine Internetverbindung zwischen meinem Nintendo DS und meiner Telkom Speedport W 722V herstellen? ich glaube, dass der router dafür nicht geeignet ist. habe das selbe problem mit meinem speedportw504v. hab schon an nintendo geschrieben und die haben mich auf diese seite hier geleitethttp://www.nintendo.de/NOE/de_DE/index.html da ist dann das...
  2. PSP und Internetverbindung? Der PSP eine feste IP Adresse zuweisen(im Router – müsste unter der adresse: http://192.168.x.x über den Browser erreichbar sein), Ports in deinem Router nur für diese Ip Adresse freischalten. Versuch’s mal.. oder guck mal hier...
  3. wie stell ich eine internetverbindung zur psp her? Lies mal hier: http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=874797 Bitte nicht weiter erzählen, dass ich Dir helfen will. Die Ninendoisten würden mich standrechtlich erschießen. Wenn Du wechselst, werden viele Menschen an Deiner Seite sein. Wii oder GB (bitte nicht anschwärzen)....
  4. Konsole Playstation 4: Blu-ray-Filme nur mit Internetverbindung Funktionen Playstation 4: Blu-ray-Filme nur mit Internetverbindung Am 29. November kommt die Playstation 4 auf den Markt: Damit die künftigen Besitzer der Konsole alle Funktionen nutzen können, müssen sie das Gerät mit dem Internet verbinden. Wer Filme...

Comments

One Response to “Ps3 Internetverbindung verstärken?”

  1. micewomiac on März 21st, 2011 01:57

    Ich habe mir deswegen einen “Repeater” gekauft. Der kommt einfach in die Steckdose und verstärkt das Signal.
    Und bei mir steht eine ganze Etage zwischen Router und der Ps3 Standort.
    Klaptt sehr gut.

    Oder halt ein direktes langes Kabel vom Festnetz zur Ps3. Die kann man gut verlegen. Entweder unter der Decke oder hinter der Fußleiste.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes