PS3 Kindersicherung einstellen?

März 7, 2018 · Posted in Allgemein 

Geh mal in deine Einstellung in den Unterpunkt Sicherheit, dort gibt es einen weiteren Unterpunkt der Kindersicherung oder so ähnlich heißt. Dort einfach die entsprechende Stufe einstellen ( guck zur Not in deine PS3 Bedienungsanleitung, welche Stufe du auswählen musst) und dann solltest du das Problem gelöst haben. Pass nur auf, dass dich dein Bruder nicht dabei beobachtet, wo du die Einstellung vorgenommen hast, da er es sonst wieder umstellen könnte.

Gefunden durch:psn kindersicherung deaktivieren

Ähnlich posts:

  1. Wie schalte ich Autos frei in Need for Speed Undercover? Das ist etwas doof gemacht da, die Autos & Teile werden so eingestuft: Stufe 3 = schlecht Stufe 2 = mittel Stufe 1 = super. Du musst Rennen fahren, um die Stufe freizuschalten, also erst...
  2. Kindersicherung PS3…? du kannst auch die “taste” an der playstation zum ein- ausschalten ca. 10 sekunden gedrückt halten dann stellt sie die die werkseinstellung wieder her.MfG……. Related Blogs Related Blogs on Kindersicherung PS3…? Gefunden durch:ps3 kindersicherung deaktivierenps3...
  3. Wie verbinde ich mein sony ps3 headset mit cod black ops? Geh unter Einstellungen (im Home Menü) Dort unter Peripherie Geräte Dort den Unterpunkt “Audioeinstellung” oder so auswählen. (Dort siehst du oben einen Balken und darunter Ausgabe und Eingabe- Möglichkeiten) Stell dort die Eingabe(Mikrophon) auf dein...
  4. Playstation 3 (Ps3) ……? hallo hans, ich werde diene fragen, mal stück für stück beantworten1. nein2. einen social club gibt es bei gta 4 für ps3 nicht, der ist nur in der pc-version vorhanden3. nein, das geht nicht, weil4....

Comments

2 Responses to “PS3 Kindersicherung einstellen?”

  1. inkognito on Dezember 1st, 2010 19:35
  2. thorsten_hochmuth on Dezember 3rd, 2010 13:04

    Geh mal in deine Einstellung in den Unterpunkt Sicherheit, dort gibt es einen weiteren Unterpunkt der Kindersicherung oder so ähnlich heißt. Dort einfach die entsprechende Stufe einstellen ( guck zur Not in deine PS3 Bedienungsanleitung, welche Stufe du auswählen musst) und dann solltest du das Problem gelöst haben. Pass nur auf, dass dich dein Bruder nicht dabei beobachtet, wo du die Einstellung vorgenommen hast, da er es sonst wieder umstellen könnte.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes