Ps3 Lenkrad,hab dazu ma eine Frage ?

Mai 6, 2023 · Posted in Allgemein 

Hallo Rinor,

hier hast du einen aktuellen Test für Ps3-Lenkräder.

http://www.testberichte.de/f/1/2935/4137.4141/1.html

Die Anleitung müsste ja dann beiliegen. Wird aber nicht allzu kompliziert sein.

Ähnlich posts:

  1. Hab eine frage zu diesem lenkrad für die Ps3 ? Ja, das wurde extra für die Ps3 gemacht. Musst du mal auf der Rückseite des Spiels gucken, da steht mit welchen Controllern du das Spiel steuern kannst. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine...
  2. Frage zu flachbildschirm? Hallo ich hatte sone ähnliche frage mal auch gestellt, habe auch eine ps3 und das einzige was ich so weiß is das es einen gute reaktions zeit haben muss :.Guck mal bei meinem Profil(BLeach_FAn 1)...
  3. Wichtige PSP Frage? vielleicht ist dein memory stick fehlerhaft. den brauchst du, damit die dateien überhaupt gespeichert werden können. Related Blogs Related Blogs on Wichtige PSP Frage? PS3 Blog » Gran Turismo PSP: Antworten auf “alle” wichtigen Fragen...
  4. Hallo habe jetz eine 2te frage dazu ? Das geht, aber dafür brauchst du entsprechende Anschlüsse an deiner Graphikkarte. Sind die nicht vorhanden geht es auch nicht (oder am Monitor). Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes