PS3 Online-Portal?

Januar 25, 2008 · Posted in Allgemein 

Hi!

Ja man kann mit der PS3 online gehen.
Es soll auch kostenlos sein (abgesehen von kostenpflichtigen Spieltiteln).

Sony plant für die PS3 einen USB-Stick für den Empfang von DVB-T herauszubringen.

Ähnlich posts:

  1. braucht man tatsächlich um auf der psp online zu gehen eine memory card falls man keine memory card braucht Versuche es doch mal in einschlägigen Foren: http://forum.computerbild.de/psp/psp-online-gehen_3205.html http://www.portablegaming.de/onlinefeature-psp/29303-online-gehen-psp.html http://board.gulli.com/thread/669302-psp-online-gehen-ber-w-lan-usb-stick/ Related Blogs Related Blogs on braucht man tatsächlich um auf der psp online zu gehen eine memory card falls man keine memory card braucht Tags:braucht,...
  2. Kann ich mit einem UMTS-Stick über die Playstation 3 ins Internet gehen? Direkt funktioniert das nicht. Man muss ja auch eine Zugangssoftware installieren, die PS3 versteht aber kein Windows. Bestenfalls hast du noch eine große PS3 mit Linux und falls der UMTS-Stick auch Linuxsoftware enthält, musst du...
  3. Letztendlich Nintendo: Kein Online-Abo-Dienst geplant Modell Nintendo: Kein Online-Abo-Dienst geplant Nach Angaben von Nintendo-Chef Satoru Iwata hat sich der japanische Konzern von dem Gedanken verabschiedet, einen Online-Abo-Dienst im Stil von Microsofts Xbox Live aufzubauen. Auf einem Aktionärstreffen sagte Iwata, dass man...
  4. ich will mit meiner PS3 online zocken aber ich krieg keinen Empfang von meinem Internetanschluss, Wlanstick? Du brauchst garkeinen W-Lan Stick. Die PS3 hat ein W-Lan integriertes System. Geh im XMB auf Einstellungen, Netzwerkeinstellungen und dann wähl Drahtlos aus. Dann auf Scannen gehen, dein Moden auswählen und den WEP oder WAP...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes