PS3 online!HILFE!!!!!!!!?

Dezember 25, 2023 · Posted in Allgemein 

Wenn du da ein Passwort eingeben musst, dann solltest du den Administrator des Routers mal nach dem Passwort fragen!

Ähnlich posts:

  1. Hilfe, PSP und PS3 lassen sich nicht über W-LAN ans Internet anschließen!? Hi renalule,erstmal gehst du an dein Notebook. Dann gehst du auf Start -> Ausführen und gibst cmd ein. Das bestätigst du mit EnterIn der Konsole gibst du jetzt ipconfig ein.Da steht dann irgend eine...
  2. Hilfe :::::.PS3.::::::? Also, ich hatte vorher den Speedport W500 (ohne V). Gehe in deinen Browser, gib in die Adresszeile 192.168.2.1 ein, dann wirst du auf die Konfigurationsseite des Routers kommen. Das Passwort musst du selber ausprobieren, versuche...
  3. Habe eine PS3 und möchte damit online gehen. Habe aber nur ein Modem. Bitte um Hilfe =/? was ist denn das genau für ein teil diese phonebox? normalerweise bekommst doch von der t-com wlan router mit integriertem dsl modem (speedport). du musst normal nur deine ps3 mit einem netzwerkkabel mit dem router...
  4. verhindern dass man durch die PS 3 in meinen Laptop kommt? Rechter Mausklick auf den Ordner und freigeben für bearbeiten.Da ich mich aber auskenne, würde ich eine Macadressen Filter auf den Router einrichten. Nur dann kommt die PS 3 auch nicht mehr ins Internet.Also ist die...

Comments

4 Responses to “PS3 online!HILFE!!!!!!!!?”

  1. Philipp on August 30th, 2009 16:02

    Du musst denn Code-Schlüssel deines Modems eingeben, er steht bei der Anleitung

    lg

  2. Max W. on August 30th, 2009 16:02

    Wenn du da ein Passwort eingeben musst, dann solltest du den Administrator des Routers mal nach dem Passwort fragen!

  3. Knirps on August 30th, 2009 16:03

    Du musst da das WLan-Passwort eingeben. Dies steht oft unter dem Router.

  4. Joker on August 31st, 2009 13:05

    Unter deinem Router neben einem Schlüsselsymbol steht ne lange Zahl. Die gibste ein

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes