Playstation 3 über HDMI-Kabel an Sony Bravia anschließen -> kein Bild?

Dezember 1, 2020 · Posted in Allgemein 

wenn der Fernseher noch Garantie hat würde ich den umgehend in die Reperatur schicken
der Hdmi Anschluss scheint wohl defekt zu sein

Ähnlich posts:

  1. hdmi kabel bei ps3 kein bild? Die Playstation ist noch auf die Auflösung vom Scartanschluss eingestellt. Das heißt das das Bild noch nicht wiedergegeben werden kann.Am einfachsten ist es wenn du ganz lange den Anknopf gedrückt hälst. Die Playsi piept...
  2. Xbox PlayStation 4: Sony verbietet Gebrauchtspiel-Verkauf Sony PlayStation 4: Sony verbietet Gebrauchtspiel-VerkaufMehr:CHIP OnlinePlaystation 4 vs. Xbox One: Kopf-an-Kopf-Rennen erwartetMehr:Digitalfernsehen.de Tags:GebrauchtspielVerkauf, Sony Verwandte Artikel [Mega64]PSP Go uses UMD (1) Yugioh Trade Binder Update – PSP, Nintendo Wii, Playstation 2 FOR SALE or TRADE!!!...
  3. Laptop Weiß jemand ob ich meine Playstation 3 über ein HDMI Kabel an ein Labtop anschließen kann? Eingang Dein Laptop besitzt sehr wahrscheinlich einen HDMI- Ausgang mit diesem ist es nur möglich deinen Laptop auf deinem Fernseher oder anderen Geräten mit einem HDMI Eingang anzeigen zu lassen.Sollte dein Laptop ein HDMI- Eingang...
  4. Bild über HDMI und Ton über Cinch bei Playstation 3 ( PS3 )? Laut einem Testbericht zu diesem System hat die Anlage sogar einen Optischen Digital Eingang und Dolby Digital Decoder.An Deiner Stelle würde ich die PS3 besser mit einem optischen Kabel an die Konsole anschließen. Ob ein...

Comments

One Response to “Playstation 3 über HDMI-Kabel an Sony Bravia anschließen -> kein Bild?”

  1. ;D on Januar 22nd, 2011 18:44

    moin das problem hat ich auch aber mit mein samsung fernsehr druck mal an der ps3 den aus und ein knopf solange bis es 2 mal pipt dann siehst du was am fernsehr wahrscheinlich musst du auf hd und scart umschalten.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes