ps3 problem hilfeee kein bild kein ton?

November 11, 2021 · Posted in Allgemein 

Ja dann mach eben system neustarten oder auch wiederherstellen. Wenn das nicht geht, dann mach noch einpaar versuche wie z.b. stromkabel für länger als 1 minute rausziehen oder startknopftrick wieder. Überprüfe alle Kabel ob sie richtig angeschlößen sind, deinen Fernseher muss du auch überprüfen. Ist dein Fernseher auch auf die richtige Frequence umgeschaltet? Auch auf einem andern Fernseher ausprobieren! Versuch mal auch mit einem anderen Kabel(Gelb,Weiß, Rot) deine PS3 anzuschließen! Wenn alles nicht funktioniert dann empfehle ich dir anzurufen und deine PS3 muss du dann abschicken. Telefonnummer und adresse muss in einem Handbuch zu finden sein. Wenn du Garantie noch hast, dann wird deine PS3 repariert oder auch du kriegst eine neue und muss nichts bezahlen. Oder besser noch du gehst in den Laden wo du sie auch gekauft hast und alles andere ist nicht dein Problem. Wenn du aber keine garantie hast, dann wird deine PS3 repariert oder auch auf eine neue umgetauscht und du muss ungefähr 100 euro dann bezahlen. Ich selber habe meine PS2 zwei mal abgeschickt. Dafür funktioniert jetzt meine andere problemlos und das schon sehr lange.

Ähnlich posts:

  1. Ps3 Spiel ladet nicht? PS3 neu Start alle funktion zurücksetzten und lade das spiel nochmal herunter. falls das wieder nicht funktioniert, schick dein konsole zurück mit garantie und wechsel mit andere. wenn du kein garantie hast , dann schick...
  2. Playstation 3 über HDMI-Kabel an Sony Bravia anschließen -> kein Bild? wenn der Fernseher noch Garantie hat würde ich den umgehend in die Reperatur schicken der Hdmi Anschluss scheint wohl defekt zu sein Tags:bild, HDMIKabel, Sony Verwandte Artikel [Mega64]PSP Go uses UMD (1) Yugioh Trade Binder...
  3. PC mit TV verbinden – Ton geht…Bild leider nicht!?!?!? es könnte mehrere ursachen sein. 1. sind die Treiber installiert ? der Bereich für Sound ( TON ) funktioniert es , also die Sound karte funktioniert es auch.Im Bereich der Video hast du Problem, entweder,...
  4. Habe ein Problem mit meinen HDMI Kabel!? Wenn Dein Fernseher HD Ready ist, wird er “nur” die Auflösungen 720p und 1080i beherrschen. Wenn Dein Fernseher kleiner als 110” ist, wirst Du auch keinen Unterschied zwischen “normalem” HD und full HD (1080p) sehen.Wenn...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes