ps3 trophäen übertragen?

April 4, 2018 · Posted in Allgemein 

Naja Sony setzt alles daran, genau das zu verhindern. Würde das so einfach sein, müsste man Spiele nicht mehr durchspielen, sondern könnte sie sich vom nächsten Bekannten einfach den Spielstand kopieren. Auf illegalem Weg wäre das schon machbar, jedoch konnte das die Ps3 Festplatte zerstören und das Speicherdatendienstprogramm stören….
Hoffe ich konnte helfen….

Ähnlich posts:

  1. Ps3 trophäen übertragen…? öhm meines wissens nach werden die trophäen doch online gespeichert. nimm doch einfach die ganze ps3 mit schliesse sie ans internet an und lad die trophäen hoch dann schliesst du die andere wieder an und...
  2. Wie kann man auf der PS3 speicherstände trophäen usw auf einen anderen benutzer übertragen? speicherstände ganz einfach mit usb stick trophäen überhaupt nicht weil es nicht geht Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Weiß jemand wo man sich ein Savegame von GTA Vice City Stories Downloaden kann? Ich hoffe Du findest hier etwas was Dir Dir helfen könnte…http://www.spieletipps.de/g_015142/oderwww.easyguide.deist auch ne recht gute Seite…Hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen… Gefunden durch:gta vice city story game save deutsch Tags:City, downloaden, jemand, Savegame, sich,...
  4. Gibt es für Jason Bourne das Komplott das Spiel für ps3 trophäen? Nein für das Spiel gibt es keine Trophäen allerdings hat es eine art internes “Belohnungs”- System. Das Spiel ist recht gut und fordernd allerdings kein übermäßiger Kracher. Wenn es dir wirklich so heftig um Trophäen...

Comments

2 Responses to “ps3 trophäen übertragen?”

  1. Thomas on April 10th, 2011 07:39

    Naja Sony setzt alles daran, genau das zu verhindern. Würde das so einfach sein, müsste man Spiele nicht mehr durchspielen, sondern könnte sie sich vom nächsten Bekannten einfach den Spielstand kopieren. Auf illegalem Weg wäre das schon machbar, jedoch konnte das die Ps3 Festplatte zerstören und das Speicherdatendienstprogramm stören….
    Hoffe ich konnte helfen….

  2. Herkules Herku on April 17th, 2011 14:38

    cool neues spiel fiafa10?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes