PSN Konto auf anderer PS3 verwenden?

Mai 5, 2013 · Posted in Allgemein 

Ich habe eine PS3 und hatte das gleiche Ergebnis. Sie gehen zu müssen, um ein neues Konto erstellen.

Grüße aus Argentinien

Ähnlich posts:

  1. wie komme ich in die amerikanische playstation store? Du musst als erstes im normalen Hauptmenu im Registerpunkt Benutzer (also ganz link) auf “Neuen Benutzer erstellen” gehen, irgendeinen Namen für den Benutzer eingeben, dann mit diesem Anmelden! Danach müssteste automatisch im Bereich PlayStation...
  2. Konto Ich kann mich nicht mehr bei meiner ps3 anmelden was für gründe kann es haben? PlayStation Fehler: 8002A231 – Sie können das PlayStation Network nicht mit diesem Konto verwenden. (Nur das entsprechende Benutzerkonto ist gesperrt.) Das heißt das Konto wurde für eine bestimmte Zeit gesperrt Hier mal Beispiele: http://www.ps3-tools.de/thread.php?threadid=20876&sid=937da5fb9439df48238bea53344a11eb http://www.ingamers.de/metin2-guides/metin2-strafenkatalog-132959.html...
  3. Japaner Blockchain auf der Playstation? Sony reicht Patent ein Konto Blockchain auf der Playstation? Sony reicht Patent ein So gehen etwa die Spielekonsole Playstation, das Xperia Phone oder der erste Walkman, ein mobiler Kassettenrekorder, auf das Konto von Sony. Nun wenden sich die Japaner also...
  4. wie kann man sich bei bfbc2 abmelden? Also willst du praktisch einen neuen Account und deinen alten “löschen”? So geht das aber nicht. Du kannst dich von keinem Spiel so abmelden, dass du dich nie wieder anmelden kannst. Einen neuen Acount kannst...

Comments

2 Responses to “PSN Konto auf anderer PS3 verwenden?”

  1. @@@@@ on Juni 25th, 2011 22:15

    Ich habe eine PS3 und hatte das gleiche Ergebnis. Sie gehen zu müssen, um ein neues Konto erstellen.

    Grüße aus Argentinien

  2. Playstation Blog on Juni 26th, 2011 18:50

    Nein, du kannst deine gleiche Konto verwenden, das ist normal.
    hab selber gemacht.
    Man sollte wenigstens probieren. und nicht nur reden.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes