Ps3 Store/Account Frage : Kann man in Deutschland einen ausländischen Account zulegen…?

April 25, 2022 · Posted in Allgemein 

ja klar kannst du das, einfach neuen nutzer erstellen, dich im PSN anmelden und bei Land USA eingeben,

Ich habe einen Deutschen
einen Österreichischen
und einen Amerikanischen,

nur beim Amerikanischen musst du vorher nachgucken, du musst nämlich eine echte Vorwahl wissen und eine existierende Straße, also nichts mit Fakestreet123

also viel spaß beim zocken ^^

Ähnlich posts:

  1. ich hab ne frage zum playstation store? Hallo Roberto! Es wäre nett, wenn du uns erzählen würdest, ob du den PS-Store über PS3 oder PSP nutzt. Jedenfalls musst du bei PS3 unter Demos PS3-Demos wählen. Wenn du immer noch nicht die Demo...
  2. frage wegen playstation 3 PSN account ? Eine gültige E-mail Adresse ist aber notwendig, ansonsten werden deine Downloads usw nie ankommen. Deine Namen und Adressen müssen nicht zwangsläufig stimmen, aber ganz legal ist das auch nicht. Kontodaten brauchst du gar nicht angeben,...
  3. Account Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist? VaIch Ich würde zu den anderen Account wechseln. VaIch würde zu den anderen Account wechseln. Tags:account, Spielstand Verwandte Artikel Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist?...
  4. Frage an PS3 User (Frage nicht ausführlich genug :P)? Ich denke so sperat aus dem Internet geht das gar nicht! Was du aber versuchen kannst, erstelle dir einen Amerikanischen Account sofern noch nicht vorhanden und spiele das Spiel von dem Acc. Vielleicht kommt dann...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes