PSP Adobe Flasch Player und Internet Browser?

Oktober 13, 2009 · Posted in Allgemein 

http://www.pspfreak.de/2009/03/30/ultimate-psptube-20/
Das erklärt dann wohl alles ;)
PSPTube biete doch schon soweit ich weiß ca 18 Seiten und es kommen immer mehr dazu. Ich glaub du kannst dir auch selber Scripts für Seiten erstellen, da müsste ein Tut beiliegen.

Ähnlich posts:

  1. PSP und Adobe Flash player.? Wenn du bei Google oder Yahoo oder auch bei einer anderen Suchmaschiene mal ,, Flash Player ” eintippst werden dir viele Seiten zum runterladen von den neusten und verschiedenen Flash-Playern angezeigt. Related Blogs Related Blogs...
  2. Adressleiste PS3-Internet-Browser? Wirf mal einen Blick ins Handbuch. Da würdest Du sehen, dass Du nach einem Druck auf den START Button Lesezeichen und Adressen auswählen kannst, die Du besuchen kannst.Du kannst den PS3 Browser als “normalen” Browser...
  3. Wo ist die Adressleiste vom PS3-Browser?? Wirf mal einen Blick ins Handbuch. Da würdest Du sehen, dass Du nach einem Druck auf den START Button Lesezeichen und Adressen auswählen kannst, die Du besuchen kannst.Du kannst den PS3 Browser als “normalen” Browser...
  4. PS3 Mit der Playstation 3 ins Habbo, oder einen shokwave player installiren? Shockwave Den Shockwave Player kannst Du nicht auf dem PS3 internen Browser installieren.Und ob Habbo auf der PS3 geht kann ich daher nicht 100%ig sagen. HeKeine Ahnung aber mir hilft diese Seite immer weiter… http://dlh.net/...

Comments

One Response to “PSP Adobe Flasch Player und Internet Browser?”

  1. StaxXx on Oktober 14th, 2009 13:57

    http://www.pspfreak.de/2009/03/30/ultimate-psptube-20/
    Das erklärt dann wohl alles ;)
    PSPTube biete doch schon soweit ich weiß ca 18 Seiten und es kommen immer mehr dazu. Ich glaub du kannst dir auch selber Scripts für Seiten erstellen, da müsste ein Tut beiliegen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes