psp bildschirm aunehmen?

Februar 6, 2023 · Posted in Allgemein 

tut mir leid, abe die einzige möglichkeit seh ich darin, die psp per kabel mitm pc zu verbinden und mit gewurschtel das da aufzunehmen :/

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich eine PS3 am normalen PC-Bildschirm anschließen? wenn der bildschirm dvi eingang hat benötigst du ein dvi- zu hdmi kabel. Soweit ich weiß gibt es noch kein vga-kabel um die ps mit monitor mit vga anschluss zu verbinden. Sonst braucht er...
  2. PSP USB Kabel? Ja, USB Kabel sind genormt, und somit kannst Du jedes passende USB Kabel mit dem USB Kabel eines anderen Geräts ersetzen. Du kannst Dein Handy mit dem Kamera USB-Kabel laden, Deine PSP mit dem Handykabel...
  3. PS3 HDMI -> DVI ! Acer x223HQ Bildschirm? guck dir mal deinen kabel an denk doch mal nach guck ob er drinnen ist Tags:Acer, Bildschirm, HDMI Verwandte Artikel [PS3] Riesenproblem mit HDMI DVI? (0) [KABEL ALLGEMEIN] HDMI zu DVI-Kabel? (0) Wie mache ich...
  4. Playstation3 an PC-Bildschirm anschließen? Hallo,besorge Dir eine HDMI – DVI Kabel:https://www.amazon.de/dp/B001J7ML50/ref=as_li_ss_til?tag=wwwideainfode-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B001J7ML50&adid=1PTV6VM5PKJ4CM6VR0DR&Damit kannst Du die Playstation 3 direkt an dein PC Display anschließen.Grüße sendet,RolandKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes