Wie kann ich Filme und Musig von meinem Pc auf meine ps3 bringen?

November 11, 2017 · Posted in Allgemein 

Hallo, also der USB Stick sollte funktionieren, wird er von der PS3 denn erkannt? Falls nicht könnte es daran liegen, dass er nicht in FAT oder FAT32 formatiert ist. NTFS erkennt die PS3 nicht.
Wenn es per Netzwerkstream gehen soll, brauchst Du einen Medienserver, wie Twonky oder NeroMedia Home. Ich benutze Nero und es funktioniert einwandfrei, sogar von einer externen Platte die am Rechner hängt.

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Meine Frau singt gerade mit meinem Sohn auf der Playstation Singstar…? Ja. Du solltest Deine Frau umgehend zur Adoption freigeben. *lol* Related Blogs Related Blogs on Meine Frau singt gerade mit meinem Sohn auf der Playstation Singstar…? Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den...
  2. Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!? http://www.gidf.de/ Related Blogs Related Blogs on Wie kann ich Filme auf meine psp slim+slide machen???? BITTE ANTWORTET ICH WEIß NICHT mehr weiter!!!!!? Tags:Bitte, filme, machen, mehr, Meine, weiss Verwandte Artikel Wie mache ich auf meine...
  3. Wenn ich videos oder musik oder filme oder themes auf meine psp mache, werden viele als defekt bezeichnet? Hallo,hast du die Videos und Filme auch ins MPEG-4 Format umgewandelt? Sonst erkennt die PSP die Sachen nicht. Falls du sie noch umwandeln willst nimm den SUPER Converter. Der ist kostenlos und kann in so...
  4. Wie mache ich Musik und Filme auf meine PS3? du nimmst die cd wo die sachen drauf sind schiebst diese cd ein dan kommt ein menü so als würdest du die cd im pc haben davon wählst du die option kopieren und schon kopiert...

Comments

2 Responses to “Wie kann ich Filme und Musig von meinem Pc auf meine ps3 bringen?”

  1. K G on Dezember 18th, 2008 15:00

    dein handy an ein usb kabel anschließen und dann an die ps3 mache ich zumidestens bei mir gehts

  2. duenemann on Dezember 18th, 2008 15:00

    Hallo, also der USB Stick sollte funktionieren, wird er von der PS3 denn erkannt? Falls nicht könnte es daran liegen, dass er nicht in FAT oder FAT32 formatiert ist. NTFS erkennt die PS3 nicht.
    Wenn es per Netzwerkstream gehen soll, brauchst Du einen Medienserver, wie Twonky oder NeroMedia Home. Ich benutze Nero und es funktioniert einwandfrei, sogar von einer externen Platte die am Rechner hängt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes