PSP Firmware Custom 3.90 M33-3?

Februar 12, 2014 · Posted in Allgemein 

Es geht denn du hast eine costum firmware(CFW) du kannst auch hombrews(kleine proggramme die aber nicht von original SONY kommen) wie z.B. googlemaps für psp und so weiter

hoffe ich konte dir helfen

Ähnlich posts:

  1. PSP Firmware zurücksetzen? Naja man kann die Firmware zurücksetzten , aber das ist nicht legal und außerdem kann die PSP dabei “Brick ” gehen ( d.h. sie geht nicht mehr an), wenn man davon keine Ahnung hat. Wenn...
  2. Wie bekomme ich eine Custom Firmware? also ich hab bei google gesucht und habe etwas gefunden kannst du einfach runterladen und über media manager draufspielen … http://www.dark-alex.org/ Ist eine der neusten versionen die es gibt viel spaßKeine Tags zu diesem Beitrag....
  3. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...
  4. wenn ich eine psp mit der sony firmware 1.50 habe, kann ich dann jede beliebige custom firmware drauf machen? Wenn Du nicht genau weißt was Du tust, besteht die Gefahr, dass Du die PSP brickst immer.Dank der Pandorabatterie ist es aber möglich, solche gebrickten PSPs wieder gangbar zu machen.Zum Aufspielen einer Custom Firmware brauchst...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes