PSP Firmware Custom 3.90 M33-3?

Februar 12, 2014 · Posted in Allgemein 

Es geht denn du hast eine costum firmware(CFW) du kannst auch hombrews(kleine proggramme die aber nicht von original SONY kommen) wie z.B. googlemaps für psp und so weiter

hoffe ich konte dir helfen

Ähnlich posts:

  1. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen...
  2. Fällt die Garantie falls ihr auf eure PSP eine custom firmware anbringt ? es ist zwar Garantiewiedrig aber nicht illegal –> ja du hast garantieverlust allerdings kannst du dann kleinerer Systemfehler wie Semmibrick selbst beheben und größere Systemfehler wie Fullbrick kannst du mit hilfe eines Pandoraakkus bbeheben oder...
  3. custom firmware auf psp? Es kommt darauf an, wie neu Deine PSP ist.Öffne mal den Laufwerksdeckel. Ist die Halterung für den unteren (runden) Teil der UMD Disc am Deckel selber oder innen an der PSP? Unter der Batterie, ist...
  4. Was ist eine Custom Firmware?? ich hab gehört das hat irgendwas mit psp zutun Eine Custom Firmware (CFW) ist, wie der Name schon sagt, ein “Betriebssystem”, dass privat modifiziert wurde. Sie haben mit der PSP zu tun, da die meisten CFW´s nur bearbeitete Original Firmwares von Sony für die...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes