PSP Firmware zurücksetzen?

August 13, 2018 · Posted in Allgemein 

Naja man kann die Firmware zurücksetzten , aber das ist nicht legal und außerdem kann die PSP dabei “Brick ” gehen ( d.h. sie geht nicht mehr an), wenn man davon keine Ahnung hat.
Wenn du weitere Informationen zum downgraden haben möchtest dann gib einfach mal – Dark Alex psp downgrade 3.10 – bei Google ein.

Dark Alex ist der Hacker der das Downgrade von 3.10 auf 1.50 entwickelt hat.

Ich habe auch die Firmware 3.01 auf meiner PSP und habe auch mal versucht sie downzugraden hab es aber nicht hinbekommen….

Ähnlich posts:

  1. GBA Emulator für PSP mit Firmware von Sony 3.90? Du kannst auf einer PSP mit Original Firmware keine Homebrew-Software starten (Zu “Homebrew” gehören diese Emulatoren).Du brauchst eine Costum-Firmware, allerdings muss Deine PSP dazu erstmal ein “Downgrade” der Firmware erfahren. Tags:Downgrade, Homebrew, PSP..... Verwandte Artikel...
  2. Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90 M33-3 auf die Firmware 1.50 ? Wenn Du schon eine M33 Firmware hast, brauchst Du die Firmware 1.50 nicht mehr. Die meisten Homebrew Programme brauchen keinen 1.50er Kernel mehr. Related Blogs Related Blogs on Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90...
  3. Wie bekomme ich eine Custom Firmware? also ich hab bei google gesucht und habe etwas gefunden kannst du einfach runterladen und über media manager draufspielen … http://www.dark-alex.org/ Ist eine der neusten versionen die es gibt viel spaßKeine Tags zu diesem Beitrag....
  4. Kann ich bei meiner PSP von der Firmware/Version 3.01 wieder auf 1.5 wechseln? Wenn ja, wie gehst das? Soviel ich weiss geht das nichtmehr. Ein Downgrade der aktuellen Firmware hat Sony leider Unterbunden. Tags:wechseln, wieder Verwandte Artikel Wo kann man trikotnummer wechseln in…? (0) wie kann man den Virus (TR/Bagle.Gen.B) wieder löschen..? (3)...

Comments

One Response to “PSP Firmware zurücksetzen?”

  1. Luise on Juni 13th, 2007 20:53

    Naja man kann die Firmware zurücksetzten , aber das ist nicht legal und außerdem kann die PSP dabei “Brick ” gehen ( d.h. sie geht nicht mehr an), wenn man davon keine Ahnung hat.
    Wenn du weitere Informationen zum downgraden haben möchtest dann gib einfach mal – Dark Alex psp downgrade 3.10 – bei Google ein.

    Dark Alex ist der Hacker der das Downgrade von 3.10 auf 1.50 entwickelt hat.

    Ich habe auch die Firmware 3.01 auf meiner PSP und habe auch mal versucht sie downzugraden hab es aber nicht hinbekommen….

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes