PSP handy was meint ihr dazu?

Februar 5, 2012 · Posted in Allgemein 

Meine Meinung:
Sony redet viel wenn der Tag lang ist.
Erste Patentschriften für das PSP Phone gibt es schon seit geraumer Zeit, und bis auf ein paar Designstudien kam nicht viel.

Das PSP Phone wird so erfolgreich werden wie das Nokia N-Gage.

Das Problem bei so “Multi-Talenten” ist, dass sie zwar alles können, aber nichts richtig.

Mein Telefon kann hervorragend Telefonieren. Aber die Spiele sind unmöglich. Dafür habe ich eine Woche Zeit, damit rumzulaufen und zu Telefonieren, bis der Akku leer ist.

Meine PSP kann nicht telefonieren, dafür aber geniale Spiele Spielen.
Dafür ist dank 3D Grafik und Riesen Display nach 4 Stunden Zocken Schluß. Mein Handy funktioniert aber immer noch.

Hätte ich ein PSP Phone, wäre ich nach 4 Stunden Daddeln nicht mehr erreichbar. Muss ich erreichbar sein, kann ich nicht spielen. Also habe ich effektiv kein Telefon und keine PSP.

Daher wird sich das PSP Phone (sollte es mal kommen) nicht wirklich flächig durchsetzen können.

Ähnlich posts:

  1. hi leute ne frage wegen der psp…? Zunächst zu Deinen Zusätzen:Skype ist bei allen PSPs, die Du jetzt kaufst, vorinstalliert und ist auch kostenlos zu nutzen, wenn Du von Skype zu Skype telefonierst.Wenn Du ein bestehendes Skype Konto hast, kannst Du zu...
  2. Mit PSP über W-LAN-Handy surfen? Nein. Das Handy muss ein Spezielle WLAN-Profil zur verfügung stellen, was es als Access Point sichtbar macht.Und das ist bei einem Endgerät wie einem Handy nicht vorgesehen.Oder aber, Dein Handy erlaubt eine Ad-Hoc Verbindung und...
  3. was meint ihr – warum verhalten sich mütter so…? Naja, das man ein neues Handy hat oder die neueste Spielekonsole muss nicht bedeuten dass man hierfür das Geld hat. In Familien, wo das Geld derart knapp ist, werden diese Sachen doch häufig auf Pump...
  4. Kann man auf einer PSP Telefonieren? Ja, funktioniert. Voraussetzung: eine PSP Slim&Light. Um mit Bild telefonieren zu können brauchst Du zudem noch die Kamera, die es separat zu kaufen gibt. Auf den aktuellen PSPs ist Skype installiert, ist eine Software vergleichbar...

Comments

2 Responses to “PSP handy was meint ihr dazu?”

  1. bananarama on Oktober 16th, 2008 13:42

    also ich weiß zwar nicht woher du diese information hast allerdings halte ich sie für ziemlich unwahrscheinlich^^.
    im oktober soll in europa die psp 3000 veröffentlicht werden. diese hat im gegensatz zur früheren 2000 ( slim modell) ein eingebautes mikrofon welches die telefonie durch skype erlaubt.

    vllt hast du dich ja verlesen oder sonstiges aber ich bezweifle stark das es ein psp handy geben wird.
    außerdem kommt die 4000 nicht allzu bald^^ da die 3000 noch nicht einmal auf dem markt ist.

    Ps: ich bin gerne bereit mir die bilder von welchen du gesprochen hast anzusehen^^

  2. Arminator on Oktober 16th, 2008 15:20

    Meine Meinung:
    Sony redet viel wenn der Tag lang ist.
    Erste Patentschriften für das PSP Phone gibt es schon seit geraumer Zeit, und bis auf ein paar Designstudien kam nicht viel.

    Das PSP Phone wird so erfolgreich werden wie das Nokia N-Gage.

    Das Problem bei so “Multi-Talenten” ist, dass sie zwar alles können, aber nichts richtig.

    Mein Telefon kann hervorragend Telefonieren. Aber die Spiele sind unmöglich. Dafür habe ich eine Woche Zeit, damit rumzulaufen und zu Telefonieren, bis der Akku leer ist.

    Meine PSP kann nicht telefonieren, dafür aber geniale Spiele Spielen.
    Dafür ist dank 3D Grafik und Riesen Display nach 4 Stunden Zocken Schluß. Mein Handy funktioniert aber immer noch.

    Hätte ich ein PSP Phone, wäre ich nach 4 Stunden Daddeln nicht mehr erreichbar. Muss ich erreichbar sein, kann ich nicht spielen. Also habe ich effektiv kein Telefon und keine PSP.

    Daher wird sich das PSP Phone (sollte es mal kommen) nicht wirklich flächig durchsetzen können.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes