PSP Interner Fehler 80410A0B ! kann nicht mehr ins Internet !?

November 15, 2012 · Posted in Allgemein 

kann sein das deine eingaben nicht meher stimmen
hoffe du bist nicht so blöd und hast den w-lan schalter an der psp nicht an
vieleicht bist du einfach zu weit weg
oder bist einfach in einem andrem router deiner nachbarn und grigst deswagen kein emfang
wenn du dir nicht sicher bist ob du kein emfang hast dann gehe in der psp auf den internetbrowser
wenn du drinn bist gehe unten auf werkzeuge da steht gans unten verbindungsstatus
dort steht wie viel empfang du hast

HOFFE DU GRIGST ES HIN

GRUß MARVIN

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich den Dns Fehler beim verbinden mit dem WLAN zur PsP beheben? es könnte sein das du machst was falsches: ich gebe dir ein tipp diese frage es wurde immer gefragt ….Tipp: gehst du bei psp internet verbindung : da steht Neue Verbindung klickst du bitte da...
  2. PSP Fehler kein Internet. Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (80410414) Ich bleib dabei:Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da...
  3. wie kann man internet im psp machen ?.bitte erklärt das genau? Du brauchst: Eine PSP (ist ja klar) Einen WLAN Router (bekommst Du meistens Kostenlos bei Abschluss eines DSL Vertrags. Wenn Du keinen WLAN Router hast, kannst Du hier aufhören, und erst einen WLAN Router kaufen)....
  4. PSP Fehler keine Internet verbindung , was bedeutet das? Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da kommt auch...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes