PSP Fehler keine Internet verbindung , was bedeutet das?

Juli 24, 2019 · Posted in Allgemein 

Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…

Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da kommt auch ne andere Fehlermeldung…

Beitrag!?Ist ja richtig lächerlich!Für die PSP bezahlt man keine beiträge…nur für Handys oder so en kram…PSP ist völlig kostenlos…

Das ist nur ein normaler Fehler…mir ist das auch mal passiert…ich glaub das lag beim akku…du musst jedenfall vor deinem modem sitzen und es einfach mehrmals ausprobieren…

Falls du dein Problem genau geklärt haben willst oder sonst irgendwie kannst du mir ja ne e-mail schicken und mir mal erklären wie du was gemcht hast…helfe immer gerne:

snake-3000@t-online.de

Ähnlich posts:

  1. PSP Fehler kein Internet. Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (80410414) Ich bleib dabei:Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da...
  2. Fehler Wieso hängt Black Ops ps3 bei mir andauernd obwohl ich eine gute Wlan Verbindung habe? Ops Der Fehler liegt nicht an der W – Lan Verbindung, sondern an deinem PC! IvDer Fehler liegt nicht an der W – Lan Verbindung, sondern an deinem PC! Na@Iveco Truck: Frage bitte genauer lesen,...
  3. Hab meine ps3 über ein netzwerkkabel am Internet, wenn ich online spiele bricht die Verbindung nach 5 min ab? Es wäre noch vorteilhaft zu wissen mit welchem Gerät Du die PS3 verbunden hast.Falls es ein Router ist, schau mal, ob es ein Protokoll Deiner Verbindung gibt, und evtl. Deine Verbindung getrennt wurde.Wenn der Router...
  4. Wie kann ich den Dns Fehler beim verbinden mit dem WLAN zur PsP beheben? es könnte sein das du machst was falsches: ich gebe dir ein tipp diese frage es wurde immer gefragt ….Tipp: gehst du bei psp internet verbindung : da steht Neue Verbindung klickst du bitte da...

Comments

2 Responses to “PSP Fehler keine Internet verbindung , was bedeutet das?”

  1. limbo on März 20th, 2007 16:58

    deinen beitrag nicht bezahlt verbindung gesperrt ist mir auch schon pasiert.

  2. The Newspaper® on März 23rd, 2007 14:10

    Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…

    Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da kommt auch ne andere Fehlermeldung…

    Beitrag!?Ist ja richtig lächerlich!Für die PSP bezahlt man keine beiträge…nur für Handys oder so en kram…PSP ist völlig kostenlos…

    Das ist nur ein normaler Fehler…mir ist das auch mal passiert…ich glaub das lag beim akku…du musst jedenfall vor deinem modem sitzen und es einfach mehrmals ausprobieren…

    Falls du dein Problem genau geklärt haben willst oder sonst irgendwie kannst du mir ja ne e-mail schicken und mir mal erklären wie du was gemcht hast…helfe immer gerne:

    snake-3000@t-online.de

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes