psp kaputt?

Februar 1, 2018 · Posted in Allgemein 

Hmmm…das geht nur vielleicht…wenn du aber schreibst
“simmt das?” dann hört es sich eher wie ein gerüch an…ich guck mal ob ich ne support nummer oder adresse habe von denen…

ich werde mich irgendwann später noch mal melden…

Ähnlich posts:

  1. PsP X-Taste ist kaputt!!? du kannst auch selber machen. z.b. ich kenne mich anbisschen aus mit der psp reparieren. ein bei spiel. du öffnest den psp langsam auf. solltest du nicht schnell machen und auch wenn das nervt trotzdem...
  2. Werden Playstation 2 Spiele kaputt, wenn man sie ins Wasser legt ? Willst unter Wasser spielen? Coole Idee Ja, die gehen kaputt.Mit der Stromversorgung wird es wohl auch ein Problem geben. Deine Playstation wird ganz sicher kaputt gehen!Nachtrag: @ Fuzius schon klar, sollte auch etwas scherzhaft gemeint...
  3. Welche ps3 spiele kaufen? Ich habe mir vor kurzem folgende 3 Spiele geholt und bin von allen begeistert: Assassins Creed Revelations Modern Warfare 3 und Uncharted 3. Battlefield 3 werde ich mir vielleicht auch noch holen, aber ich werde...
  4. Was findet ihr besser? bei PSP oder DS ists mir egal und ich hab mich auch noch nie erkundigt. interessiert mich nicht.Jedenfalls find ich die Ps3 besser weil ich die PS exklusiven spiele wie Tekken oder Gran Turismo auf...

Comments

One Response to “psp kaputt?”

  1. The Newspaper® on Februar 18th, 2007 14:51

    Hmmm…das geht nur vielleicht…wenn du aber schreibst
    “simmt das?” dann hört es sich eher wie ein gerüch an…ich guck mal ob ich ne support nummer oder adresse habe von denen…

    ich werde mich irgendwann später noch mal melden…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes