PSP Version 3.30 oe a?

Juli 28, 2022 · Posted in Allgemein 

nein für 3.30 gibt es keinen downgrader…da musst du noch warten. und von 3.30 auf 3.30 oe-a geht net nur wie du gesagt hast von einer anderen oe auf 3.30 oe oder von 1.5

ich würde die psp aber nicht downgraden. sie kann dabei kaputt gehen und dann ersetzt dir niemand den schaden. weil sie keine originale fw drauf hat.

Ähnlich posts:

  1. Fragen How to do PSP Crack-Flash – Tutorial [Deutsch] [HD] Version Ich zeige euch hier wie Ihr ganz einfach eure Firmware der PSP flashen könnt. Ich mache das mit der Version 6.60. Bei Fragen zu anderen Version, könnt Ihr mi… Tags:CrackFlash, deutsch, Tutorial? Verwandte Artikel...
  2. PSP VERSION 3.71 M33? Hallo Snupiii Auf dieser Seite bekommst Du die Anleitung um die Version up zu daten! http://pspdev1.com/forum/viewtopic.php?t=1100 Hoffe ich konnte helfen. mfg Tags:psp-version Verwandte Artikel woher kriege ich die psp version 3,5 im internet? (1) Wie...
  3. Version Playstation Vita: Systemupdate auf Version 2.11 Spiele Playstation Vita: Systemupdate auf Version 2.11 Letzte Woche hat Sony bereits den Patch auf Version 2.10 des Playstation Vita -Betriebssystems ausgerollt, der den Nutzer Apps und Spiele in Ordnern organisieren sowie Spielstände auf das Mehr:T-Online...
  4. Problem mit Ps3 und Wlan Router? Ich hab ein NETGEAR Router und mein PS3 sind 2 Stöcke oben. Ab und zu kriege ich auch solche DNS Fehler ich weiß auch net wieso. Wenn es passiert mache ich das selbe wie du...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes