psp ? wie bekommt ich spiel stände von rachet und clank size ma… installiert vom computer zur psp?

Juni 30, 2022 · Posted in Allgemein 

Schließ deine psp per Usb an den Pc!
dann wird auf deinem pc ein laufwerk erscheinen,das ist dann deine psp und dann kopierst du den spielstand in den Ordner auf der psp

Ähnlich posts:

  1. Welches Spiel ist besser Simpsons das Spiel oder Ratchet & Clank size matters (PSP)? ich habe alle beide für dien psp also ich hatte das simpsons spiel in 2 tagen durchgespielt deswegn würde ich ratchet and clank empfehelen weil es länger dauert das durch zu spielen ich war...
  2. Wie bekomme ich bei Ratchet & Clank einen Schutzschild?? Hallo…schau doch mal bei www.cheats.de dann das spiel dort eingeben und suchen. MfG Kerstin Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich bei Ratchet & Clank einen Schutzschild?? Tags:Clank, Ratchet Verwandte Artikel Welches Spiel ist...
  3. ich will wissen ob die ratchet and clank future reihe auch für psp, x box 360 oder für PS2 kommt? Die “Ratchet and Clank”-Reihe (Future ist nur ein Teil der Serie) ist eine Sony-Marke. Das heißt , dass sie nur auf Sony-Konsolen erscheint. Hauptplattform ist jetzt die PS3, es gibt aber auch einige Titel für...
  4. PSP – Spiel “Ratchet & Clank” dabei – ist es ein PSP Basic/ Value / Giga Pack? hallo michidu hast warscheinlich das Basic Pack mit dem spiel wenn bei dir die konsole,Netzteil,Bedienungsanleitung,und der akku drin sind.Beim value Pack sind Tasche, Kopfhörer mit Fernbedienungsfunktion, 32MB Memory Stick Duo ,Grundgerät, Akku (PSP-110), Netzteil, Trageschlaufe...

Comments

One Response to “psp ? wie bekommt ich spiel stände von rachet und clank size ma… installiert vom computer zur psp?”

  1. player on April 14th, 2009 21:10

    1.)schließ dein psp auf dein computer per usb kabel ein.
    2.)kopier die speicherstände im computer.
    3.geh auf psp, savegames und dann fügst du die speicherstände ein.
    4.)starte das spiel und klich auf spiel laden und dann müsstest du den speicherstand spielen können.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes