Frage zu tekken 3… Sony playstation?

Juli 28, 2011 · Posted in Allgemein 

Steckt das Anschlusskabel richtig drin? Ist der Ton auch eingeschaltet am TV? Unter “Optionen” nachgeschaut? Ist es ein originales Spiel, oder eine Kopie?

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...
  3. Frage zu tekken 3… Sony playstation? – Emulator? Es kann möglich sein, dass das Sound Plugin des Emulators das Streamen der Musik nicht unterstützt. Versuche ein anderes Plugin zu installieren oder schau mal auf der Website des Emulators, ob es Kompatibilitätsprobleme mit dem...
  4. PSP Konsole PlayStation Portable silver inkl. Tekken: Dark Resurrection – Platinum Packungsinhalt: PSP Slim&Lite ice silver, Netztzeil, Akku und das Spiel Tekken: Dark Resurrection. Sony PSP Slim & Lite Silber mit Tekken (Konsole+Spiel), PSP Playstation inkl. Spiel PSP Grundgerät inkl. Tekken – Mit Filmen, Fotos,...

Comments

2 Responses to “Frage zu tekken 3… Sony playstation?”

  1. Arminator on Juli 15th, 2008 12:15

    Aus Deiner anderen Frage entnehme ich, dass Du das Spiel auf einem Emulator spielst.
    Es kann möglich sein, dass das Sound Plugin des Emulators das Streamen der Musik nicht unterstützt. Versuche ein anderes Plugin zu installieren oder schau mal auf der Website des Emulators, ob es Kompatibilitätsprobleme mit dem Spiel gibt.

    Welchen Emulator benutzt Du denn?

  2. Sasuke Uchiha on Juli 16th, 2008 12:43

    Soweit ich weiß (ich hab das Spiel früher mal gehabt…) kann man die Musik im Optionsmenü unabhängig von Stimmen, Soundeffekten usw. leiser bzw. lautlos stellen. Schau dort am besten mal nach.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes