Reboot von Playstation 3 möglich?

August 15, 2023 · Posted in Allgemein 

Um die PS3 quasi zu “resetten” gehst du am besten wie folgt vor: Zuerst legst du ein neues Userprofil für dich an, danach löschst du alle anderen vorhandenen Userprofile. Anschliessend wählst du in den Einstellungen aus dass du die Festplatte formatieren möchtest. Mach das und nichts ausser den Userprofilen (die werden separat gespeichert) bleibt darauf zurück. Dass einige Spiele nicht gehen kann aber durchaus auch andere Gründe haben, bei der PS3 eines Kumpels ist mittlerweile zum dritten mal das Laufwerk abgekackt und es hat auch immer so angefangen dass einige Spiele nicht lesbar waren, andere aber schon. Mittlerweile ist dieser alte PlayStation-Freak deshalb sogar auf die X-Box umgestiegen. Naja, hoffe mal dass das Ganze bei dir kein so dramatisches Ende nimmt ;-)

Ähnlich posts:

  1. PS3 Reboot von Playstation 3 möglich? Spiele Um die PS3 quasi zu “resetten” gehst du am besten wie folgt vor: Zuerst legst du ein neues Userprofil für dich an, danach löschst du alle anderen vorhandenen Userprofile. Anschliessend wählst du in den...
  2. Xbox 360, PS3 oder Wii? Ich hab ne Xbox 360 und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ich hab mir damals die Xbox gekauft kurz bevor GTA 4 rauskam (deswegen keine Wii) und da ich noch ne alte Xbox (leider Laufwerk...
  3. Kann man PlayStation2 Spiele auf der PlayStation3 spielen ? Mittlerweile nicht mehr.Wenn Du zu den “Glücklichen” gehörst, die noch eine alte 60GB PS3 besitzen (Modellnummer CECHCxx) dann funktionieren einige PS2 Spiele.Alle anderen in Europa verkauften PS3 Modelle können *keine* PS2 Spiele mehr abspielen.@rob6530: Ich...
  4. Playstation Erklärung von Sony: So laufen alte PSP-Discs auf der Playstation Vita Vita Erklärung von Sony: So laufen alte PSP-Discs auf der Playstation Vita Als Sony auf der Spielemesse E3 im Juni 2011 die Playstation Vita vorstellte, fragten sich viele PSP-Besitzer, ob sie ihre auf UMD-Discs gespeicherten Games...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes