Xbox 360, PS3 oder Wii?

Juni 1, 2011 · Posted in Allgemein 

Ich hab ne Xbox 360 und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ich hab mir damals die Xbox gekauft kurz bevor GTA 4 rauskam (deswegen keine Wii) und da ich noch ne alte Xbox (leider Laufwerk kaputt) mit ein paar Spielen habe habe ich mich dann eben für diese Konsole entschieden. Einige Punkte stören mich aber:
– Die Konsole ist bereits einmal kaputt gegangen und wurde repariert, jetzt ist aber Garantie um.
– Kein Blu-Ray (damals hatte ich noch nen alten Röhren-TV ohne HD, der ist aber mittlerweile kaputt und durch einen TFT mit Full-HD ersetzt worden, deswegen stört es mich erst jetzt).
– Kein Multiplayer ohne Bezahlung (außer bei Sonderaktionen wie jetzt am Osterwochenende).
– Einige meiner alten Spiele laufen nicht mehr richtig (z.B. hat GTA:SA schwarze Streifen links und rechts am Bildschirm), Driv3r geht überhaupt nicht mehr.

Ähnlich posts:

  1. Findet ihr das die PS3 und die Xbox 360 auch so schlecht? Ich besitze jede jemals in Deutschland erhältliche Spielekonsole. Und damals wie heute gibt es gute, und seeeeeeehr viele schlechte Spiele.Ich glaube du spielst einfach die falschen Spiele.Und mit den alten Konsolen konntest du nicht online...
  2. Microsoft Xbox 360: TV-Sender per Konsole empfangen Xbox Xbox 360: TV-Sender per Konsole empfangen Microsoft erweitert den Online-Service Xbox Live seiner Konsole Xbox 360 um die Angebote von mehr als 30 weltweit führenden TV- und Entertainmentanbietern. In Deutschland ist unter anderem ein Zugriff...
  3. Was soll ich nehmen, PS3 oder XBOX 360 ? Schau dir die Exklusiv-Spiele beider Konsolen an(erhältlich und noch in der Entwicklung) und entscheide, welche dir mehr zu sagen. Beispiel von mir: Ich mag Rennspiele. Auf der Xbox gibt es Forza Motorsport 1-3 und Project...
  4. Playstation Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360? XBox Wir (mein Bruder und Ich) besitzen ebenfalls eine Playstation 3 und eine XBox 360 und sind mit beidem zufrieden. Die Wii besitze ich zwar nicht, habe aber schon mehrere Spiele gespielt. Ich bin der...

Comments

4 Responses to “Xbox 360, PS3 oder Wii?”

  1. Alexander on April 25th, 2011 15:49

    Benutz doch einfach mal die Suchfunktion. Die Frage wurde schon gefühlte 100mal gestellt und mehr als ausführlich beantwortet.

  2. s-cake on April 25th, 2011 15:55

    ich finde die PS3 vorteilhafter denn bei der Xbox muss man immer eine Xbox live karte kaufen
    und für die ps3 benötogst du nur internet

  3. MeMeMe on April 25th, 2011 16:04

    Ich hab ne Xbox 360 und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Ich hab mir damals die Xbox gekauft kurz bevor GTA 4 rauskam (deswegen keine Wii) und da ich noch ne alte Xbox (leider Laufwerk kaputt) mit ein paar Spielen habe habe ich mich dann eben für diese Konsole entschieden. Einige Punkte stören mich aber:
    – Die Konsole ist bereits einmal kaputt gegangen und wurde repariert, jetzt ist aber Garantie um.
    – Kein Blu-Ray (damals hatte ich noch nen alten Röhren-TV ohne HD, der ist aber mittlerweile kaputt und durch einen TFT mit Full-HD ersetzt worden, deswegen stört es mich erst jetzt).
    – Kein Multiplayer ohne Bezahlung (außer bei Sonderaktionen wie jetzt am Osterwochenende).
    – Einige meiner alten Spiele laufen nicht mehr richtig (z.B. hat GTA:SA schwarze Streifen links und rechts am Bildschirm), Driv3r geht überhaupt nicht mehr.

  4. puma2703 on April 25th, 2011 16:16

    Hi, das kommt ganz darauf an was du damit alles machen möchtest.
    Generell ist die Wii eigentlich eine Familien/Party Konsole die auch extra solche Spiele hat. Es gibt auch einige normale die du alleine zocken kannst sind aber durch die Steuerung nicht so der Renner.
    Vorteil bei der PS3 ist der BluRay Player…wenn du sagst du schaust welche an ist das gut ansonsten natürlich kein Kriterium.
    Bei der PS3 ist es so dass du für Online spielen nichts zahlen musst bei der 360 hingegen schon.
    Von den Spielen her macht es eig auch keinen großen Unterschied da es die meisten auf beiden Konsolen gibt.
    Gibt natürlich auch Exklusiv Titel wie Fable oder Heavy Rain die auch entscheiden lassen können.
    Ansonsten lassen sich die beiden Konsolen grafisch eig nichts nehmen…auch wenn viele sagen die eine sei besser.
    Die PS3 ist auch etwas teurer als die 360.
    Ansonsten kommt es darauf an für was du die Konsole nutzen willst.
    Hoffe ich konnte helfen.

    Zu den Server Fehlern…Sony sagt sie warten den Store zurzeit was auch iwo lächerlich ist, ist ja jetzt eine ganze Zeit nicht online aber sowas passiert in der Regel nicht.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes