Reicht der Vodafone Mobile W-LAN Spot aus, um mit der PS3 online zu spielen?

Dezember 25, 2017 · Posted in Allgemein 

Da das ganze über das Telefonnetz abläuft, KAUM!

Ähnlich posts:

  1. Brauche ich für die PlayStation 3 ein Netzwerkkabel oder reicht auch W-Lan für das Playstation Network? Es funktioniert mit beiden, LAN-Kabel und Wlan. Ich persönlich verbinde es immer mit wlan, da meine ps3 etwa einen halben meter entfernt von wlan router liegt, und die verbindung 100% ist. Momentan funktioniert aber...
  2. Mit ps3 und router online gehen? Im Prinzip ist es völlig egal, welchen Router man da kauft (die einen haben schnellere Übertragungsraten, die anderen eben nicht….). Ja, der Router wird ans Modem angeschlossen (über ein Netzwerkkabel, das normalerweise immer im Lieferumfang...
  3. Mit Wii/DS/PSP online spielen!? Mit der PSP kenne ich mich nicht aus.Mit Wii und DS geht das z.B. zuhause, wenn du ein WLan Modem hast. Dann kannst du über den Computer die entsprechenden Einstellungen treffen und musst nur noch...
  4. ps3 online spielen wie installieren oder machen..? WLAN oder Kabel. Je nachdem.Wenn du Kabel hast, dann legst du das Kabel von deinem Router zur PS3. Dann gehst du im PS3 Menü auf die Einstellungen und Interneteinstellungen und folgst den Anweisungen.Das gleiche auch...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes