Mit Wii/DS/PSP online spielen!?

Dezember 23, 2020 · Posted in Allgemein 

Mit der PSP kenne ich mich nicht aus.

Mit Wii und DS geht das z.B. zuhause, wenn du ein WLan Modem hast. Dann kannst du über den Computer die entsprechenden Einstellungen treffen und musst nur noch mit der Wii oder dem DS nach dem sog. HotSpot suchen.

Die genauen Einstellungen hab ich jetzt leider nicht im Kopf, aber in der Anleitung müsste das drinstehen. Sonst sag in den Details nochmal Bescheid, dann klären wir das auch noch.

GANZ WICHTIG! Wenn du ein Wireless Netzwerk aufbaust benutze unbedingt ein Passwort! Sonst kann jeder von ausserhalb mit deiner IP Adresse Mist bauen!

Hoffe, das hilft dir weiter!

Ach ja, falls du kein WLan Modem hast gibt es im Internet Listen mit vorinstallierten HotSpots in deiner Nähe. Das ist dann oft ein Karstadt o.Ä.

Ähnlich posts:

  1. was braucht man auf ps3 online spielen? Du scheinst schon mal ins Internet zu kommen. Den Schritt hast Du also schon mal hinter Dir.Nun ist die Frage, wie Du ins Netz verbindest. Hast Du ein Breitband Modem oder einen Router? Wenn Du...
  2. Habe eine PS3 und möchte damit online gehen. Habe aber nur ein Modem. Bitte um Hilfe =/? was ist denn das genau für ein teil diese phonebox? normalerweise bekommst doch von der t-com wlan router mit integriertem dsl modem (speedport). du musst normal nur deine ps3 mit einem netzwerkkabel mit dem router...
  3. wie kann man auf der ps2 online spielen (z.B. fifa 08=? Wenn Du die kleine PS2 hast, dann besitzt diese bereits einen Ethernet Port. Hast Du noch die “fette” PS2, dann brauchst Du den Network Adapter dafür, den Du als Zubehör kaufen kannst.Bei beiden liegt eine...
  4. wie kann man mit der ps3 online spielen? Am besten ist, du hast daheim einen Breitbandinternetzugang. Wie z.B. ADSL oder so. Wenn du den per WLAN im Haus zur Verfügung stellst, kann die PS3 den einfach mitnutzen. Alles notwendige ist schon in die...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes