Remote play ps3 mit psp Funktioniert nicht richtig?

Dezember 30, 2013 · Posted in Allgemein 

schau doch im forum der ps 3 nach oder FAQ. Es könnten viele Gründe sein. Du kannst aber auch die Hotline dort anrufen bzw. support anschreiben. es muss ja nicht direkt an der ps 3 liegen, oder psp, könnte ja auch ein wackelkontakt sein…

Ähnlich posts:

  1. Hotline Remote play ps3 mit psp Funktioniert nicht richtig? Gründe schau doch im forum der ps 3 nach oder FAQ. Es könnten viele Gründe sein. Du kannst aber auch die Hotline dort anrufen bzw. support anschreiben. es muss ja nicht direkt an der ps...
  2. Wie funktioniert “Remote Play” (bei PS3 zu PSP)? Benötigt wird: -PSP mit einer FW ab 3.50 -Memorystick -PS3 mit einer FW ab 1.80 -USB KabelJetz fangen wir an:1.) Die PS3 muss eine Verbindung ins internet haben. 2.) Die PSP muss eine Verbindung ins...
  3. PSP Media Manager funktioniert nicht richtig.Was tun? Nein, leider funktioniert der neue Media Manager nur noch mit einer angeschlossenen PSP.Du schaltest Deine PSP an, und gehst ganz nach links in der Crossbar und wählst USB Verbindung.Wenn Du schon eine Firmware größer als...
  4. ich habe eine psp und habe Windows xp installiert aber es funktioniert nicht richtig warum ??? psp ist eine playstation und braucht keine installation von windows xp—–sag mir mal,wie du das gemacht haben solltest,damit wir mal wieder lachen können Related Blogs Related Blogs on ich habe eine psp und habe Windows...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes