schaut jemand noch zeichentrickfilme?

November 16, 2007 · Posted in Allgemein 

ich bin 40 und liebe die Simpsons

Related Blogs

  • Related Blogs on schaut jemand noch zeichentrickfilme?
  • Up (2009)

Ähnlich posts:

  1. Schaut Sony PSP ZERSTÖRUNG von “DieStraightEdger” Tags Hey ho Leute, dieses mal zerstören wir eine Sony PSP für uns gibt es keine Grenzen Viel Spaß PS: Schaut mal in die Tags Video Bewertung: 0 / 5 Tags:DieStraightEdger, ZERSTÖRUNG Verwandte Artikel PS3...
  2. Hat Jemand ein Savegame? Hat Jemand detailliertes Wissen über den gebrauch von Max Drive? Das Savegame habe ich zwar nicht. Aber Du kannst mit dem Action Replay Deine PS2 starten und dann Daten von dem USB Stick auf Deine Memory Card kopieren. Du spielst also das Savegame auf den...
  3. Kennt jemand gute Seite mit PSP downloads? Kann www.ppsfun.net sehr empfehlen! Related Blogs Related Blogs on Kennt jemand gute Seite mit PSP downloads? PS3 Blog » Sagt Hallo zur “PSPgo” – LittleBigPlanet-PSP kann man … Tags:psp download, psp downloads Verwandte Artikel psp...
  4. Weiß jemand gute Cheats für GTA Vice city Stories (PSP)? oder auch bei www.mogelpower.de Related Blogs Related Blogs on Weiß jemand gute Cheats für GTA Vice city Stories (PSP)? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

23 Responses to “schaut jemand noch zeichentrickfilme?”

  1. sille0_0 on November 16th, 2007 15:30

    Ich spiele zwischendurch sehr gern(allein oder auch mit Kind) das gute,alte Supernintendo! Schnappe mir auch mal den Gameboy meines Sohnes.Dann und wann schieße ich gern Moorhühner ab.Bin Ü.30

  2. Stammy on November 16th, 2007 15:32

    Ich schaue immer wieder gerne Disneyfilme und damit mein ich nicht nur Fluch der Karibik…=) Für Disney ist man einfach nie zu alt!!!!

    Gruss aus der Karibik

  3. Franky on November 16th, 2007 15:32

    Also so Zeichentrickfilme wie Spongebob sind mir zu albern. Eher Mulan etc. die finde ich immer noch toll. Als Kind hatte ich keinen PC und deshalb spiele ic jetzt mit meinem PC, aber nicht nur.

    Gruß
    Franky

  4. ole hansen on November 16th, 2007 15:34

    bin 38 simpsons sind kult!!!!! spongebob und patrik sind auch nicht von der hand zu weisen ich sage nur “Lagerfeuerlied” hab ich sogar als klingelton -auf dem handy

  5. Marc on November 16th, 2007 15:39

    Natürlich schaue ich noch Zeichentrickfilme – allerdings zum großen Teil andere als in meiner Kindheit. Die Simpsons zum Beispiel sind eindeutig für Erwachsene gemacht. Viele Witze bei den Simpsons dürften an den meisten Kindern ziemlich wirkunglos vorbeigehen.

    Und natürlich spiele ich auch Spiele an Konsolen und am Computer. Wie diverse Studien immer wieder gezeigt haben ist das Spielen am Computer nicht kindisch sondern hält das Hirn jung.

  6. parzival1982 on November 16th, 2007 15:41

    Ohhh aber klar doch, die Simpsons sind witzig.

  7. Lee on November 16th, 2007 15:43

    ich liebe Tom und Jerry

  8. zitrone on November 16th, 2007 15:44

    Aber sicher doch………..bin ein wenig Kind geblieben,knapp über die 40

  9. ailinex on November 16th, 2007 15:47

    Wenn man 18-jährige schon als Erwachsene ansieht, dann ja. Ich gucke extrem gerne Spongebob, Kim Possible, Disneys große Pause, Wochenend-Kids, oder Foster Haus für Fantasiefreunde. Jaja, ich mag die Zeichentrickserien auf super rtl. Joa, und Animes mag ich auch gerne, wobei ich die lieber im Original sehe, als die verschandelten rtl2 Verionen. Joa und Simpsons und vor allem Futurama sehe ich sehr gerne. South Park auch, aber das ist ja eh nicht für Kinder gedacht.
    Meeensch, jetzt hab total Lust Zeichentrickserien zu gucken. So eine nette Folge Powerpuff Girls oder Immer Ärger mit Newton…
    Und nicht zu vergessen : Disneyfilme! Ich liebe sie!
    Hehe, ich hab noch genau den gleichen Geschmack, wie vor, mh, naja, wie eigentlich schon meinLeben lang. Ich wusste halt schon immer, was gut ist^^

  10. Pfälzer Ego on November 16th, 2007 15:49

    Oh ja!

    Ratatouille war super …

  11. Jojo on November 16th, 2007 15:49

    ja, meine schwester, die ist 7

  12. Fritz on November 16th, 2007 15:56

    Ich sehe Zeichentrickfilme gern, wenn sie (nach meinem Geschmack) gut gezeichnet sind (zeichne und male selbst).
    Das Gleiche gilt für Comics und Computerspiele.
    Aber natürlich beschränke ich mich nicht darauf, ich liebe die Vielseitigkeit und lese / sehe auch “Anspruchsvollers” oder spiele Sudoku etc.
    Und erwachsen bin ich schon sehr lange.

  13. Aristocats on November 16th, 2007 15:58

    Aber sicher!!
    Mein Lieblingsfilm ist MADAGASKAR.
    Als Kind hab ich gern “Kimba, der weisse Löwe geschaut”.

  14. alf4711 on November 16th, 2007 15:59

    Sehe mir sehr gern Zeichentrickfilme an,bin zwar schon im älteren Kindesalter (Lebensmitte) es ist “”megageil”"sagt man ja heute.

  15. Miss Touch a Dutch on November 16th, 2007 16:15

    Ja, die Disney Zeichentrickfilme schau ich immer noch gerne.

  16. Sven-G on November 16th, 2007 16:16

    Also meine 3 1/2 jährige Tochter liebt einfach Spongebob. Das ist ein regelrechter Pflichttermin….

    Am Anfang konnte ich mit den Figuren und der ganzen Geschichte nichts anfangen, aber inzwischen muss ich gestehen, dass mir die Folgen nun fast genauso viel Spaß machen wie unserem kleinem Mädchen. Patricks Geheim Schachtel haben wir dann nach gebaut und hatten damit eine Menge Freude. Tja und der Phantasie Karton von Spongebob und Patrick steht natürlich auch im Wohnzimmer – leider passe ich da in den Staubsauger Versand Karton nicht mit hinein.

    Nun ja und die Simpsons sehe ich trotz meinem fortgeschrittenem Alter jenseits der 40 immer noch gerne an

  17. neffy on November 16th, 2007 17:15

    aber ja, ich mag zeichentrickfilme… lol…

  18. doitsujin75 on November 16th, 2007 17:28

    Spongebob weniger, die Simpsons hingegen ganz gerne. Wobei ich bei den Simpsons auch der Meinung bin, dass dieser spezielle Humor doch eher etwas für Erwachsene ist.
    Ansonsten sehe auch ganz gerne Animes, z.B. die Serie Great Teacher Onizuka, Ghost in the Shell, Barfuß durch Hiroshima oder auch die Filme von Studio Ghibli.
    Da ich seit meiner Kindheit gerne zeichne, und deshalb gerne Comics lese und Zeichentrick schaue, sehe ich keinen Grund dafür, dies in einem hohen Alter von 31 Jahren nicht auch noch von Zeit zu Zeit zu tun. Natürlich wählt man dabei meistens eher Comics und Filme, die auf eine erwachsenere Zielgruppe zugeschnitten sind.
    Überhaupt denke ich, dass der franko-belgische Raum oder auch Japan vormachen, dass man durchaus unverkrampfter mit dem Medium Comic/Anime/Zeichentrick umgehen kann, weshalb dort wohl auch nicht gleich jeder Erwachsene mit ähnlichen Neigungen als infantil oder hängengeblieben abgestempelt wird. In Deutschland sorgt die vorherrschende Meinung der Kulturindustrie leider dafür, dass es nur einen sehr kleinen Markt gibt, der auf Erwachsene zielt.
    Was Spiele angeht, so fehlt mir eher die Zeit dafür, so dass ich das gelegentlich am PC irgendetwas zocke. Ich denke aber dennoch, dass die Videospieltitelauswahl und die Preisgestaltung mancher Konsolen stark darauf hindeutet, dass hier eine Zielgruppe jenseits der 20 angesprochen werden soll. Deshalb denke ich, dass es nicht so ungewöhnlich ist, wenn Erwachsene eine Videospielleidenschaft entwickeln. Wenn man bedenkt, dass die von Florian Illies kolportierte “Generation Golf” und danach folgende Generationen recht selbstverständlich mit Videospielen groß geworden ist, kann man das auch nachvollziehen. Die kleinen Kinder die in den späten 70ern und frühen 80ern Pac Man ‘gedaddelt’ haben, gehen schließlich mittlerweile stramm auf die 40 zu.

  19. asiamoon on November 16th, 2007 17:42

    Ja, es gibt sehr viele, die noch Simpsons und Co schauen. Man kann ja schlecht einen Schnitt machen, sobald man das “Erwachsenenalter” (wie auch immer man das definieren mag) erreicht hat. Das sind Dinge, die hat man immer gemacht und macht damit weiter, egal ob man erwachsen ist oder nicht.
    Für Außenstehende, die das nicht machen, mag es befremdlich und kindlich erscheinen, aber das ist eine reine Ansichtssache.
    Man kann ja schlecht sagen, “so, ich bin jetzt 18. Und ich bin ab jetzt erwachsen.”. So funktioniert das auch nicht.

  20. daughterofthebeast on November 16th, 2007 18:50

    Natürlich!
    Ich schau die Simpsons regelmäßig!
    Und Playstation spiel ich erst seit meinem 23. Geburtstag, hatte vorher als Kind andere Interessen, aber jetzt, nach nem harten Arbeitstag is es echt tol!

  21. moskwamilke on November 16th, 2007 18:55

    Ja, ich ^^
    Simpsons, Spongebob und Southpark sind bei mir in der Rangliste der Serien ganz weit oben =)

  22. Danny S on November 16th, 2007 19:41

    also die Simpsons sind ein muss. und es gibt nichts schöneres wie am WE scooby-doo zu schauen oder so was…. an platz 2 meiner besten liste sind aber die gummibärenbande. die hab ich schon als Kind gesehen und schaue sie jetzt noch gern….

    ich denke,so behalte ich mir ein bisschen das Kind sein bei. die reale Welt ist soooo erwachsen. so hab ich ne Stunde für mich wo ich ich sein kann

  23. first_nais_duudsoni on November 18th, 2007 01:12

    Oh ja mein Vater liiiiiebt Spongebob!!! ^^
    Und er wird 60. Da ich schon 18 bin muss ich mich ja eigentlich auch schon (leider) zu den Erwachsenen zählen. Wenn ich einen TV hätte würde ich natürlich auch Zeichentrickfilme gucken!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes