sehr komisches angebot bei ebay?

April 23, 2020 · Posted in Allgemein 

Entweder du arbeitest für diese Ausbeuter firmen oder du hast den Text unten nicht gelesen !

Da steht “Nicht bieten” sondern den Link ******** + .** auf der Adresszeile des Browsers eingeben !

Also BETRUG !

Du bekommst nirgends was gratis ! Außer du hast einen Vertrag … aber das ist eher ein Betrug

Ähnlich posts:

  1. Fragen zu Ebay angebot? hallo, ich würde bei bieten bleiben soll er doch die 45,- euro komplett drauf setzten wenns weg geht für 45,- euro so kann er sich doch freuen aber geht es über die 45,- hat er...
  2. Ebay Angebot gestrichen? Die Frage hast Du schon mal gestellt und nicht nur einmal und andersrum und ja, es ist erlaubt, nicht verboten! Jedem ist selbst überlassen mitzubieten, wenn es eingestellt wird. Tags:angebot Verwandte Artikel zwei für zwanzig...
  3. Ist das Betrug? [Ebay-PS3]? Betrug im strafrechtlichen Sinne wäre es nur dann, wenn die PS3 eine kleinere Festplatte eingebaut hätte. Wenn sie allerdings einfach mit einer größeren Festplatte aufgerüstet wurde, ist es kein Betrug.Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...
  4. Xbox oder PS3 – was ist besser ? Diese Frage habe ich mal an PS3 Experten gestellt.Ich habe aufgelistet, was die Xbox 360 besser kann (besitze selber beide Konsolen), und die PS3 Leute gefragt, was nun die PS3 besser kann, was den Preisunterschied...

Comments

9 Responses to “sehr komisches angebot bei ebay?”

  1. Patrick K on Juni 12th, 2008 17:40

    Entweder du arbeitest für diese Ausbeuter firmen oder du hast den Text unten nicht gelesen !

    Da steht “Nicht bieten” sondern den Link ******** + .** auf der Adresszeile des Browsers eingeben !

    Also BETRUG !

    Du bekommst nirgends was gratis ! Außer du hast einen Vertrag … aber das ist eher ein Betrug

  2. luicrazy on Juni 12th, 2008 17:40

    Allein schon die Endung “.tk” sollte dich stutzig machen….

    Funktioniert nicht, ist nur Abzocke.

  3. drusilla on Juni 12th, 2008 17:41

    komisch das ist bestimmt gefälscht.finger weg!von solchen angeboten darf man nie trauen!das ist nur ein trick um an deine daten zu kommen!

  4. adessaa65 on Juni 12th, 2008 17:41

    was soll das bitte das verstehe ich überhaupt nicht was macht der da bei ebay

  5. LaFeeFan on Juni 12th, 2008 17:41

    Die verlinken dich dann auf eine dubiose Werbeseite, die nur deine Daten ausspionieren will. Finger weg!

  6. Jolanda vom Minenfeld on Juni 12th, 2008 17:43

    probier’s halt aus.

  7. Conny M on Juni 12th, 2008 17:59

    versuch es doch einfach mal.wenn du nichts bezahlen mußt und keinem club betreten mußt…

  8. Peter W on Juni 12th, 2008 18:01

    Da dies schon mal einen Betrug an eBay darstellt, etwas hinein zu setzen, was man überhaupt nicht verkaufen möchte, habe ich diesen Verstoß bei eBay gemeldet, denn die durch solche missbräuchliche Nutzung entstehenden Kosten werden ja allen eBay.Nutzern auf ihre Provisionen draufgeschlagen.

  9. Rabenfederchen on Juni 12th, 2008 19:20

    Brauchst du dir keine Gedanken mehr darüber zu machen, Auktion wurde seitens eBay gelöscht :-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes