Sony PSP Internetfehler DNS?

Januar 6, 2022 · Posted in Allgemein 

Tja seht so aus machst was falsches.

erst wlan an machen.
dann gehst du in psp haupt menü in einstellung- dann in Netzwerk-Einstellung.

(X) klicken und gehst weiter.
du siehst 2 verschiedene=
einmal ist Ad-hoc-Modus und die andere ist Infrastruktur-Modus.
klick bitte in Infrastruktur-Modus.

da steht Wählen sie eine verbindung zum bearbeiten.

Unten steht (Neue Verbindung)
klick da drauf.

dann steht WLAN-einstellung.
unten steht

Scan.
Manuell eingeben.
Automatisch.

Druck bei Scan.

und warte an bisschen…
dann steht so ein liste über Access Point.

wähle deine Access point.
z.b. du hast SIEMENS oder frixbox oder was auch immer. sagen wir mal so SIEMENS dann mit kann ich weiter schreiben.
dann machst du weiter und steht SSID
die name Von access point.
mach weiter.

dann steht WLAN-Sicherheitseinstellung.
da wird von automatisch gewählt nicht das du jetzt bewegst nach unten oder nach oben sondern lass ei8n fach mach weiter nichts anderen.

Dann bei dir muss stehen WPA-schlüssel das Passwort von dein eigene internet solltest du eingeben.
nicht von dir selbst also ich meine nicht überlegen sondern das internet Passwort.
geb das in WAP-schlüssel Oki.

nun du hast den WAP-Schlüssel rein gemacht ins kästchen dann gehst weiter.

da steht Adresseinstellungen..
steht Einfach
und Benutzerdefiniert.

klick bei Einfach.
und weiter machen

dann steht verbindung name lass einfach mach weiter =^++

dann siehst du eine list was du bisher gemacht hast…
du kannst es anderen wenn du was falsch gemacht.
mach weiter
und Druck die X taste.

nun wartest du an bisschen.
und steht verbindung test.

dann kannst du ins internet.

und du möchtest sofort ins internet wie wirst du hin kriegen?
wenn du später groß wirst dann musst du über internet wissen und nicht sofort ins internet ohne gar nichts.

ich hoffe du verstehst was ich meine…

Ähnlich posts:

  1. Mit Psp ins Internet. WPA? gehst du erst mal ins internet oder warte gehst besser ins Netzwerk-Einstellungen. dann klick da drauf und siehst du 2 verschiedene texte einmal ist ((Ad-hoc-Modus)) das bitte lassen und die andere ist ((Infrastruktur-Modus)) klick da...
  2. Wie komme ich mit meiner PSP ins Internet? http://www.youtube.com/watch?v=6X7pYtYIigI&feature=channel-wlan einschalten. -du gehst zur netzwerk einstellungen. und da kommt 2 texte ad-hoc-modus, infrastruktur-modusdu wählst den infrastruktur-modus und weiter gehts -machst du neue verbindung und druckst du bei scan da steht ((Scannt bitte warten)) du...
  3. Passwort Wie bekomm ich internet an psp? Verbindung jeder psp hat W-LAN z.b.1004 2004 und 3004 dieses psp´s die haben W-LAN.ich hilf dir an bisschen . diese frage wurde oft gestellt aber es ist nicht schlimm schließlich bin ich hier und alle...
  4. wie kann man mit der psp mit der psp ins internet? Hatte das selbe Problem. Schritt Eins: Geh auf Einstellungen, dann zu den Systemeinstellungen und von da aus zu den Systeminformationen.Dort müsste ein MAC-Adresse stehen, sie ist für den weiteren Verlauf notwendig Schritt Zwei:Mach dein Internet...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes